März Mamis

Forum März Mamis 2011

Schmerzen...

Thema: Schmerzen...

Hallo Mädels, erstmal allen, die gestern VU hatten: ich freu mich, dass alles gut ist und viele ein Outing bekommen haben. Auch wegen Britta bin ich sehr froh! Ich hab seit ein paar Tagen Steißbeinschmerzen, aber seit gestern ist es so schlimm, dass ich mich im Büro fast gar nimmer bewegen konnte nach dem Aufstehen vom Stuhl. Gestern Abend kam ich dann fast nicht mehr die Kellertreppe hoch. Bin heute zuhause geblieben und hoffe, dass es übers WE besser wird, sonst muss ich am Mo. zum Doc. Ansonsten tanzt mein Mädel schon wieder im Bauchi seit ich auf bin und genießt das Frühstück! Ein schönes WE, Bine, die am Dienstag VU hat

von Bineglücklich am 22.10.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Guten Morgen Ohje das hört sich ja nicht gut an ! Das ist keine schöne Sache die Du da hast aber ein Trost ist ja das sich Dein Würmchen Pudelwohl fühlt und auch das Frühstück geniesst! Mache das WE mal halblang und ich drücke Dir die Daumen das Du am Montag nicht zum Doc musst das es so wieder weg geht glg Ute die am Montag VU mit US hat ( und auch auf ein outing hofft)

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Liebe Bine lass Dich mal drücken - wird schon wieder... Ich bin heute auch einfach mal zu Hause geblieben, da ich niese und mich fürchterlich schlapp fühle. Wir müssen ja schließlich auf unsere Mädels aufpassen ..... Ich hätte da vielleicht einen Tip für Dich: Ich sitze seit Monaten auf einem Sitzball vorm Computer - wüsste momentan gar nichtw ie ich das auf einem normalen Stuhl aushalten sollte. Gegen Rückenschmerzen hilft das gut - ist bestimmt für das Steißbein auch nicht so hart wie ein Stuhl... Liebe Grüße und ein schön entspanntes Wochenende Deine Bine

von bina40 am 22.10.2010, 10:20