Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 23. SSW  am 19.02.2014, 13:01 Uhr

bin so happy!!!

Hatte meinen großen Organultraschall beim FA! Alles sieht super aus! Wiegt etwas über 500g und das "Schnäpperle" ist noch dran!
Freuen uns sehr!!! Der Arzt stellte nur auf der linken Seite, ganz dezent, eine Senkniere fest, was aber nicht beunruhigend sei. Herzle in Ordnung, Rücken geschlossen und alle Werte zeitgerecht! Hach, bin ich froh!!!
Habe ein so tolles Foto bekommen, kann es aber nicht hochladen. Klappt bei mir einfach nicht!
Zur extra Feindiagnostik gehe ich nicht.
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: bin so happy!!!

Antwort von lillyfee2007, 24. SSW am 19.02.2014, 14:54 Uhr

Supi!!!

Ich hatte mein Organ Ultraschall bei meiner Frauenärztin vor 2 1/2 Wochen und es war auch alles supi!!!

Leider haben wir kein schönes Foto bekommen weil die Maus in Geburtsposition lag und man halt nur den Rücken gesehen hat.Hinterkopf.Popo...

Aber das Wichtigste ist dass alles okay ist...Fotos hat man später genug
Zur Feindiagnostik gehe ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so happy!!!

Antwort von amicas, 26. SSW am 19.02.2014, 16:19 Uhr

Gratulation!
Haha Schnäpperle find ich gut :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so happy!!!

Antwort von Shentea, 20. SSW am 19.02.2014, 21:41 Uhr

Ich freu mich sehr für dich, Insala!

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so happy!!!

Antwort von insala, 23. SSW am 20.02.2014, 8:42 Uhr

Danke Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.