Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 09.09.2014, 7:03 Uhr

bin raus

Ich war gestern beim frauenarzt zur normalen untersuchung. Da ich ja am freitag einen positiven ovu hatte hab ich ihn gleich mal gefragt ob er mal nachschauen kann ob der es wirklich statt gefunden hat. Nein hat er nicht, keine aufgebaute schleimhaut und der ganze eierstock voll mit eizellen aber keine davon dominant. Er meinte das dieser zyklus wohl ohne eisprung vorüber geht. Muss jetzt 3 mal zum blutnehmen hin wegen hormonbestimmung. Ich bin fix und fertig. Hatte so sehr gehofft das es klappt. Also warten wir eben leider auf den Juli bus. Vielleicht wird es dann wieder ein Sommer baby, so wie mein Sohn, der im august 2008 geboren wurde.

ich wünsche euch allen eine tolle ss haltet eure babys gut fest.

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: bin raus

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 09.09.2014, 7:07 Uhr

Tut mir leid.
Wenn du das Rezept für den Fruchtbarkeitstee haben möchtest, dann schreib mich an. Er treibt den ES an und sorgt für einen guten Schleimhautaufbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von Minimäusle am 09.09.2014, 8:31 Uhr

Es tut mir so leid süße aber gut, die Hoffnung nicht aufgeben es wird bestimmt bald soweit sein ;) unsere Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus

Antwort von hibbel2 am 09.09.2014, 10:43 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.