Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 15.07.2015, 7:54 Uhr

Bin ratlos,bitte um Eure Meinungen!(Achtung lang!)

Hey...

Also Ich würde aufjedenfall die 14 Tage noch abwarten wen nicht noch ein bisschen länger.

Wegem dem Ziehen...das könnte schon sein das du deine Periode bekommst und es deswegen zieht/drückt oder unangenehm ist.

Wen dir dein FA gesagt hast das du in den Nächsten 24 std den Eisprung haben müsstest kann Ich mir nicht vorstellen das dieses Ziehen mit einer SS zutun hat, dafür wäre es ja dan noch viel zu früh.

Es gibt Frauen die Ihren Eisprung ,,fühlen,, bzw bemerken vielleicht ist das gerade der Fall bei dir das sich der Eisprung doch verschoben hat und dadurch das du gerade so daran denkst bzw dir das Thema imoment keine Ruhe gibt dej Eisprung merkst...


Aber wie du schon geschrieben hast ein Arzt bin Ich nicht...


Falls es dir gar keine Ruhe lässt würde Ich an deiner Stelle einfach zum FA gehrn und Ihm deine Sorgen sagen Er kann ja im US schauen...falls du Schwanger bist würde Er wahrscheinlich auch nichts sehen aber vielleicht kamn Er dich beruhigen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.