September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 14. SSW am 28.03.2015, 10:40 Uhr

bin neu, erwarte 4. kind

Hallo Ihr,

Ich erwarte mein 4. Kind
letzte Woche hatte ich wegen Geschlechtsverkehr Blutungen. ich hab ein 2 cm kleines Hämatom. Und die Plazenta liegt noch unten. Wird sich vielleicht auch ändern.
Naja nun tue ich mich viel schonen, was nicht leicht ist, kann ja nicht alles liegen lasse.
Die Blutungen haben aufgehört, es kommt nur noch so leichtes braunes Zeug Schleim raus

Hat jemand die ähnlichen Probleme wie ich?
aber passieren kann da wohl jetzt nichts mehr oder?

Gruß
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: bin neu, erwarte 4. kind

Antwort von Kicherl, 15. SSW am 28.03.2015, 12:07 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen.
Ja Wahnsinn, bei Euch ist bestimmt was los zu Hause. Schön
Ich finde Familien mit vielen Kindern toll und habe großen Respekt vor allen Eltern, die das bewusst so wollen.
Wir haben auch den Wunsch mehrere Kinder zu haben, aber bei vier ist denke ich bei uns Schluss. Momentan bin ich mit dem zweiten schwanger und bin 35. Ich will eigentlich keine Risikoschwangerschaft, deshalb geraten wir zwangsläufig an ein natürliches Ende mit dem Kinderkriegen.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Schwangerschaft und wegen den Blutungen wäre ich immer vorsichtig. Das ist meist ein Alarmzeichen sich (wirklich) zu schonen und ich würde auf jeden Fall zum Arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu, erwarte 4. kind

Antwort von Lara2003, 14. SSW am 28.03.2015, 13:52 Uhr

Ich bin übrigens 33 Jahre.
Und meine Kinder sind 11, 5 und 2 Jahre.

Wegen der Blutungen war ich beim Arzt, bin ja froh, dass jetzt nichts mehr raus kommt
bei der Krankenkasse habe ich Haushaltshilfe beantragt, dann kommt wahrscheinlich jemand nach Ostern, um Haushalt zu helfen, ich mache gerade nur das nötigste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.