September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015, 2. SSW  am 15.12.2016, 14:36 Uhr

Bin mit dabei.....

Hallo Zusammen,
so, neuer Zyklus neues Glück &808;. Bin wahrscheinlich hier mit meinen, noch, 42 schon der Dino unter uns....
Zyklusbeginn war 08.12.-11.12.16.
Trinke zweimal tgl. den Babyzauber Tee, nehme Zink, Selen und in der ersten Zh Ovaria und danach Bryo.
Vorgestern an Zt 6 habe ich mit Ovus angefangen zu testen, sowohl mit den von One Step als auch den Cb 2.0.
Zt 6 & 7 beide jeweils neg., heute mit Mu auf One Step einen beginnenden Lh Anstieg zu erkennen und der Cb lächelte mich mit einem blinki Smiley an. Bitte nicht schimpfen, habe dann heut Mittag nochmal mit dem selben Ergebnis getestet, wobei ich finde das beide Tests stärker werden, freu freu freu . Dann kann das Herzeln bald beginnen, anbei ein Foto. Wie sieht's denn bei euch aus, wann habt ihr denn voraussichtlich euren Es?
Als stille Mitleserin fand ich den August-Bus von den Leuten richtig gut. Wäre supi, wenn wir auch so eine tolle Truppe werden die ganz viel Spaß zusammen haben und die Zeit des hibbelns nicht allzu lange wird
Lg und habt noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.