März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 7. SSW  am 04.08.2016, 20:44 Uhr

Bin irgendwie enttäuscht...

Freut mich das es sich noch zum guten gewendet hat.
Ich wollte dir nur kurz sagen das ich glaub der selbe Typ wie Dein Mann darin bin
Ich bin dieses Jahr 10 Jahre verheiratet , dieses Jahr auf unseren Hochzeitstag heiraten wir kirchlich ( obwohl ich echt überlege zu verschieben nunja anderes Thema) Ich denke man kann an einer Hand abzählen wann ich daran gedacht hatte. Und mein Mann denkt jedes Jahr daran , hat sogar an beiden Autos von uns es als Zahl stehen. Und ich vergess es trotzdem. Meine Freundin schenkt mir einen Jahreskalender da ist der auch schon vorgemerkt. Und ich vergesse ihn zum Glück ist mein Mann geduldig und belächelt es. Sein Geburtstag , Weihnachten ebenfalls handhabe ich das so wie ich was bekomme was mir so anfällt. Eine Kleinigkeit gibt's da immer von mir , und wenn es wie jetzt zu seinem 40ten nichts riesen großes besonderes ist, sondern etwas worüber ich mir echt Gedanken gemacht habe. Freut er sich ( und somit ist der Hochzeitstag wieder eingeholt hahahaha ;-) ) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.