März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT, 10. SSW am 04.08.2016, 19:18 Uhr

Bin irgendwie enttäuscht...

Zurück aus dem Urlaub gleich eine solche Überraschung:
Wir können gemeinsam Hochzeitstag feiern! :) Wir haben heute vor vier Jahren geheiratet. Und ihr? Wie cool!

Zu deinem Mann:
Ich hab heute auch nichts bekommen. Ok, wir haben die Abmachung uns zum Hochzeitstag nichts zu schenken, aber ich dachte mein Mann würde es vergessen. Hat er nicht. Er hat mir immerhin gratuliert.
Ich weiß dass es Männer gibt, die am solche Tage nicht denken. Ich persönlich könnte damit nur schwer umgehen. Wenn du deinen Mann liebst und ihn aber nicht ändern kannst und oder magst, dann überleg dir doch vielleicht eine Taktik, wie du ihn unterstützt und bekommst was du möchtest. Sag ihm konkret was du dir wünscht (das Schmuckstück, die Rosen, Essen in dem Lokal). Weise ihn früh genug drauf hin und erinnere ihn. Manche Menschen brauchen so was sehr konkret.

Ich wünsche euch, dass ihr da einen Weg findet mit dem ihr beide zufrieden sein könnt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.