April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel, 7. SSW am 16.08.2012, 20:54 Uhr

Bin im KH...

Hallo Mädels,

hab schon länger nichts von mir hören lassen, da ich seit Dienstag im KH bin. Habe eine Kehldeckelentzündung mit akuter Gefahr auf Zuschwellung der Atemwege. Hatte Montag Abend schon leichte Halsschmerzen, bin dann Dienstag zum Arzt wg. starke Schluckbeschwerden, Fieber und Kreislaufproblemen. Der überwies mich an den HNO, der mich direkt mit Blaulicht ins KH geschickt hat. Seitdem liege ich auf Intensiv mit 24h-Monitorüberwachung und 3 x täglich Antibiotikagabe über Tropf. Hinzu kommt nun auch noch, dass sich ein Abzess gebildet haben könnte, der operiert werden müsste. Das erfahre ich aber erst morgen früh.

Jetzt mach ich mir natürlich totale Sorgen um den Zwerg, da ich nicht weiß, wie sich eine Vollnarkose auswirken kann. Es besteht wohl ein leicht erhöhtes Risiko für Fehlgeburt und Missbildung. Oh man... bin nur fertig. Mein Mann kommt jeden Tag vorbei, aber meinen Sohn kann ich nicht sehen. Das macht mich auch noch total traurig.

So... jetzt wisst ihr erstmal Bescheid. Mein Mann hat das Notebook mit ins KH gebracht, daher kann ich kurz berichten.

Ich wünsche allen kugelnden eine schöne SS, allen die aussteigen mussten alles Gute. Hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen.

LG, Krümelkugel (die hoffentlich noch um die OP rum kommt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.