Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miepmiep13, 25. SSW am 04.09.2013, 21:31 Uhr

Bin ich hier die Liegemutti????

Hm..ich geh noch gut 40-50h die Woche arbeiten, aber habe mit meiner Blasenentzündung dafür auch schon die Quittung bekommen. Bei der Arbeit selbst bin ich auch oft unproduktiv, einfach weil ich manchmal einfach müde und kaputt bin und üüüüüberhaupt keine Lust habe da jetzt ein wissenschaftliches Paper zu schreiben, wenn alle Nase lang einer meiner Studenten auf der Mate steht und ne Frage hat und ich dann andauernd ins Labor renne, wo ich eigentlich laut Chef eher nicht mehr anzutreffen sein sollte. Keine Ahnung, wie der sich betreuung vom Büro aus vorstellt...
Sport hingegen geht noch echt gut. Schwere Kletterei lasse ich sein, aber anspruchslose 1400 hm kann ich noch gut wandern. Bin heute das erste mal von jemand wild fremden angemeckert worden, weil ich mit babybauch und Inlinern unterwegs war.

Also mach dir keine Gedanken. ich freu mich mittlerweile richtig auf den Mutterschutz und nur weil wir noch arbeiten gehen, ist das nicht unbedingt toll, sondern ziehmlich erschöpfend. Zum Shoppen komme ich außer I-net auch nicht und werde wohl den ganzen Kleinkram erst im Mutterschutz besorgen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.