Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2hearts, 12. SSW am 03.08.2010, 8:25 Uhr

Bin etwas ruhiger

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan etwas ruhiger, ich habe doch ziemliche Angst dass mit dem anderen Kind auch irgendwas nicht ok ist, und fiebere meinem nächsten Arztermin am 11.8 entgegen!
Ich lese zwar mit, bin aber eher im Hintergrund!

LG 2hearts

 
5 Antworten:

Re: Bin etwas ruhiger

Antwort von Amarone, 14. SSW am 03.08.2010, 10:14 Uhr

Puh, bis zum 11. ist es ja noch etwas hin. Habe meinen nächsten Termin am 10., das erscheint mir auch noch lang...

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas ruhiger

Antwort von Kiwano, 13. SSW am 03.08.2010, 11:07 Uhr

hallo, kann ich verstehen, habe morgen nochmal nft im spital und halte mich in letzter zeit auch etwas zurück, habe sehr große angst dass etwas mit einem der zwillis nicht stimmt, hoffe einfach dass morgen alles ok ist und es beiden gut geht, sie haben mir ja schon letztes mal gesagt, dass ich morgen wahrscheilich zurückdatiert werde....also sind sie anscheinend e schon etwas kleiner, morgen bin ich dann eigentlich in der 14 ssw un ich hab mitr geschworen, dass wenn morgen alles ok ist, ich mir nicht mehr so viele sorgen machen möchte.....mal schauen ob mir das gelingt!!!
alles liebe, ich werd an dich denken
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas ruhiger

Antwort von alisa05, 15. SSW am 03.08.2010, 13:59 Uhr

hi süße
klar dass du jetzt angst hast. es tut mir leid für euch, dass ein Baby es leider nicht geschafft hat, leider ist es sehr oft der Fall bei Zwilli. Es wird bestimmt alles gut gehen. habe kein Angst. und am 11.08 siehst du gesundes Baby am US. das wünsche dir so sehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas ruhiger

Antwort von mr.bing, 12. SSW am 03.08.2010, 20:02 Uhr

Ich kann das sehr sehr gut verstehen. Bei mir war es genauso, hatte Schieß, war voller Sorgen...
Hat dein FA dich eigentlich gut aufgeklärt und dir deine Fragen erklärt? Ansonnsten kannst du dir auch jetzt schon eine Hebi besorgen, die dich dann im wechsel mit deinem Fa, also aller 4 Wochen untersucht und berät. So hasst du dann aller 2 Wochen einen Termin und kannst dich besser beruhigen.
Vieleicht ist das ja was für dich.
Dicken Drücker
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mr.bing

Antwort von 2hearts, 12. SSW am 03.08.2010, 20:39 Uhr

Meine FÄ sagte garnicht viel, bzw beschränkte sich das darauf dass sie meinte dass sie damit auch nicht gerechnet hätte weil es beim Termin zuvor alles so super aussah!
Naja und ich war so geschockt dass ich auch nichts nachfragte!

Ich mache sowieso die Vorsorgen abwechselnd bei der Hebamme und bei meiner FÄ und habe aber trotzdem einen Rhythmus von 4 Wochen (Hebamme und Ärztin arbeiten zusammen in einer Praxis)
Den nächsten Termin habe ich ja nun "schon" am 11.8 (im LDW) zur ersten Feindiagnostik, und ich hoffe dass ich danach dann auch beruhigter bin!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.