Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyyy, 14. SSW am 22.07.2011, 13:57 Uhr

Bin echt sauer..

Also wenn es dir ja gut geht solltest du darauf definitiv nicht komplett drauf verzichten. Was ist denn an ner Scheibe Salami so schlimm. Dein Kind wird nicht dran sterben. Aber ich versteh das du sauer bist wenn ihr schon seit 10 Jahren befreundet sein. Ich bin zwar auch vorsichtiger und habe mich auch etwas eingeschränkt. Gehe eig nicht mehr lang weg und wenn dann auch nur ins Kino oder mit Freunden essen. Partys sind momentan für mich auch nix mehr da ich eh ab 22 Uhr schlafen muss. Sonst bin ich den nächsten Tag nur am schlafen. Solang du aber fit bist wieso nicht. Wäre am mittwoch auch so gern mal wieder weg gegangen. Da war flo rida im m Club in Luxemburg. Aber das wäre mir zu voll. Bin also auch eher ängstlich. Deine Freundin saß aber doch bestimmt auch nicht nur zu Hause. Wenn dann tut sie mir wirklich leid. Man sollte die Schwangerschaft geniessen. Es ist keine krankheit. Obwohl es sich bei mir oft nach einer anfühlt xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echt sauer :(

Hallo Liebe Werdende... :) Ich hab gerade in alten Foren rum geschnüffelt und da hatte ein Dame sich sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht, weil sie im Internet irgendwas darüber gelesen hat. Teilte es dann auch denn anderen mit und sie hat zwar Antworten bekommen, zugleich ...

von Inga1984, 10. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.