März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin12 am 31.07.2013, 8:50 Uhr

Bin außer mir....

Hej,
ich muß mal kurz hier ankotzen!!!
Also ich habe MS, bin jetzt seit 4 Wo daheim wegen nem Schub. Habe 5 Tage hochdosiertes Cortison hinter mir und fühle mich... Naja geht so. Das Problem ist einfach ich hab Angst, was passiert mit mir mit dem Ungeborenen??
Habe das Thema in einem MS-Forum geschrieben und mit dem Satz" ich bin schwanger..." begonnen. Habe auch die Abkürzung SS verwendet.
Da wurd ich dann so derbe angegangen, von mehreren Mitgliedern sogar die Moderatorin hat sich eingeklinkt, " es wäre verboten diese Abkürzung zu verwenden".
Ich könnt grad ausrasten!
Hab mein Profil gelöscht und keine Antwort ob jemand Erfahrung mit dem Thema hat- toll danke!

Danke an euch fürs lesen

 
8 Antworten:

Re: Bin außer mir....

Antwort von FashionStyle am 31.07.2013, 8:54 Uhr

Ja die lieben Leute sind da manchmal extrem empfindlich. Ich musste mal in einem Chat meinen Nick ändern (heiße eigentlich fast überall gleich). Weil in FashionStyle ja NS auftaucht. Sowas kann man ja nicht machen.....Hölle....Die Menschheit hat nen Knall.

Die Leute denken nicht nach sondern sehen nur da, was sie sehen wollen. Und meistens ist es das Schlechte.

Lass dich davon nicht runter ziehen. So weißt du, was für beschränkte Leute da nur waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin außer mir....

Antwort von bounty82, 9. SSW am 31.07.2013, 9:16 Uhr

Ich muss lachen, sorry. Aber nicht über Dich, sondern über die anderen. Leben die hinter dem Mond? Wie kommen die darauf, wenn Du schon in der Überschrift "Schwanger" geschrieben hast?? Versteh ich nicht. "SS" könnte vielleicht auch noch eine Abkürzung für andere Wörter haben... Nicht aufregen! Ich finds dumm und lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich

Antwort von Mimolina, 8. SSW am 31.07.2013, 9:26 Uhr

vielmehr, wieso so viele Menschen "ich bin schwanger" mit "ich bin SS" abkürzen

Bedeutet ja dann "ich bin Schwangerschaft"?????? Häääää.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin außer mir....

Antwort von Kleines_glueck am 31.07.2013, 9:36 Uhr

Hi,

Ich benutze diese abkürzung auch nicht .. klingt komisch .

"Ich bin schwangerschaft!" .. Hm..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin außer mir....

Antwort von Jasmin12 am 31.07.2013, 10:17 Uhr

Ich hatte die Abkürzung SS-Symptome ( Schwangerschaftssymptome) verwendet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin außer mir....

Antwort von FashionStyle am 31.07.2013, 10:29 Uhr

Ha ha ha da frag ich mich jetzt echt, was die sich da unter SS-Symptomen vorgestellt haben. Zuckungen im rechten Arm? Zwanghaftes Maschieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsoo,

Antwort von Mimolina, 8. SSW am 31.07.2013, 11:33 Uhr

dann habe ich das falsch verstanden. Viele schreiben nämlich z.B. "Meine Periode kommt nicht, bin ich vielleicht SS?"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin außer mir....

Antwort von KatieLee am 31.07.2013, 16:25 Uhr

"Zwanghaftes Maschieren", scheisse, ich hab grad ernsthafte Lach-Inkontinenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.