März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 31.07.2013, 8:08 Uhr

Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Einige von uns haben ja brav mit dem Rauchen aufgehört.
Wie geht´s euch denn mitlerweile?
Haltet ihr noch gut durch?

 
7 Antworten:

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von MichaW86, 7. SSW am 31.07.2013, 9:05 Uhr

Ohhhhhhhh, frage nicht.... Ich hab ja auch aufgehört, aber es gibt Tage da könnte ich die Wände hochgehen, weil ich am liebsten eine rauchen würde An manchen Tagen darf ich gar nicht einkaufen fahren, weil ich weiß, dass ich mir dann sicher wieder eine Schachtel kaufen würde..... Auch wenn man weiß, für was man aufgehört hat, ist es nicht so leicht die liebe "Sucht" loszubekommen.... Aber bisher halte ich durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von Tine838, 9. SSW am 31.07.2013, 9:12 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe auch aufgehört zu rauchen, bevor wir mit der Planung angefangen habe. Ich habe hierzu das Buch von Allen Carr "endlich nichtraucher" gelesen. Mir hat es super geholfen und ich hatte und habe keine Probleme. Leider weiß ich allerdings nicht, ob es noch wirkt, wenn man schon aufgehört hat! :-)
Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NICHTRAUCHEN!
LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von Anitteb84, 7. SSW am 31.07.2013, 9:35 Uhr

Ich hab auch schon in der Planung aufgehört, nachdem ich das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen hab:-)
Hat gut funktionert - keine Entzugserscheinungen und keinerlei Verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 31.07.2013, 10:35 Uhr

Ich habe schon vor unserem ersten Kind aufgehört.....ist mir schon schwer gefallen - als ich dann schwanger wurde, kams gar nicht mehr in Frage und ich hab eigentlich gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Nachdem ich abgestillt hatte, hab ich ab und zu mal eine geraucht, wenn wir abends weg waren und mehrere Raucher zusammen waren - aber die wenigen Male kann ich mir an einer Hand abzählen. Mittlerweile fehlt mir gar nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von FashionStyle am 31.07.2013, 10:45 Uhr

Ich bin verdammt stolz auf alle, die es geschafft haben aufzuhören.

Ich selbst hatte nur 2 Jahre geraucht. Fand es ganz ekelig, das meine Finger immer so gestunken haben. Seltsamer Grund zum aufhören, aber hatte greicht.

Mein Mann hatte schon vor ca. 4 Jahren aufgehört, als wir ins gemeinsame Häuschen gezogen sind. Für ihn war klar, dass irgendwann mal Nachwuchs kommen soll und so hatte er für sich genug Zeit um der Sucht zu entkommen. Eine Ausnahme hat er sich gegönnt.... an unserem Hochzeitstag morgens beim Anziehen. Da war er einfach zu nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 31.07.2013, 13:06 Uhr

Hihi, der Hochzeitstag ist so eine typische Sache....ähnlich wie die werdenden Väter, die immer wieder aus dem Kreissaal rennen und eine schloten

Solange es ihm am schönsten Tag im Leben davon nicht schlecht geworden ist, so quasi als Nichtraucher, ist das aber erlaubt und verziehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s den neuen Nichtraucherinnen?

Antwort von KatieLee am 31.07.2013, 16:30 Uhr

Also ich hab gar kein Verlangen mehr....allerdings muss ich dazu sagen dass ich, weil ich die Zigarette und den Rauch von jetzt auf gleich abstoßend und ekelerregend fand, erst überhaupt die Schwangerschaft festgestellt hab....da war ich noch nicht mal in der vierten Woche.

Ich bin mir auch sicher dass ich nie wieder anfangen werde, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Wie siehts da Bei euch aus? Macht ihr euch Gedanken wegen eines Rückfalls nach der Geburt und dem Stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.