März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 12. SSW  am 07.08.2013, 8:38 Uhr

Bin auch raus !

@ Kleines_glueck:
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich habe das in 10/2012 durchgemacht, allerdings früher (7. SSW) und habe tagelang geweint und monatelang getrauert - leider auch eher heimlich, da es nur mein Schatz wusste, der ebenfalls am Boden zerstört war.
Es ist wirklich egal, WANN es geschieht, wenn man sich so sehr wünscht, schwanger zu sein. Ob früh oder spät, eine FG ist einfach schrecklich und passiert leider so oft.

Aus diesem Grund drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr die kommende Zeit gut übersteht und euch gegenseitig stützt - denke dran, dein Schatz leidet ebenso wie du und weiß daher vielleicht nicht wie er dir helfen kann. Das ist einfach eine traurige Zeit, die mit vielen schlimmen Gedanken einhergeht.
Ich denke selbst jetzt noch oft daran und bange in meiner aktuellen Schwangerschaft um einen glücklichen Ausgang. Es helfen da einfach keine Ratschläge oder Aussagen wie "Diesmal wird alles gut." Nein, die Angst ist immer da, weil man sowas schonmal erlebt hat.

Fühle dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.