März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 06.08.2013, 11:08 Uhr

Bin auch raus !

Es tut mir so unsagbar leid, ich musste ja den März Bus auch verlassen und steck immer noch mitten in der Fehlgeburt. Es ist keine einfache Zeit und es kommen gute und schlechte Tage, aber irgendwann wird der Schmerz erträglicher.
Das musste ich durch meine zwei vorangegangenen Fehlgeburten lernen.
Mir ging es da wie dir, Ultraschall und die Fruchthöhlen waren leer. Man glaubt die Welt bleibt stehen und wenn man dann merkt das sich die Welt ganz normal weiterdreht ist man noch trauriger, weil man das Gefühl hat keiner trauert um das Kleine außer man selbst.
Aber auch das wird besser und irgendwann dreht man sich wieder mit der Welt auch wenn der Schmerz nie ganz weg geht.
Darf ich fragen warum du noch so lange bis zur AS hast, das wäre sehr schwer für mich. Ich musste vier Tage warten und fand das schon sehr schlimm. Nach der AS ging es mir ein klein wenig besser, es war wie ein Abschluss und gleichzeitig wie ein Neuanfang.
Bei der jetzigen Fehlgeburt hatte ich ja keine AS und ich hängt seit drei Wochen in der Warteschleife, das ständige gerenne ins Kh macht mich total fertig und ich glaub besser geht es mir erst dann wenn der Arzt sagt alles ist wieder in Ordnung.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und drück dich mal ganz fest, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst mir gerne eine PN schicken.
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.