März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines_glueck, -. SSW am 05.08.2013, 17:47 Uhr

Bin auch raus !

Hi,

Leere FH , stand von 8.woche.(wäre 10.)

Am 13.08 ist die AS!

Lg

 
14 Antworten:

Re: Bin auch raus !

Antwort von Ruebe1987, ??. SSW am 05.08.2013, 17:51 Uhr

Das tut mir unendlich Leid für dich!

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von dani72 am 05.08.2013, 19:18 Uhr

tut mir sehr leid!..alles erdenklich gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von Fine33, 11. SSW am 05.08.2013, 19:28 Uhr

hallo du....
das tut mir unendlich leid....

Mir fehlen einfach nur die Worte...im märzbus ist wirklich irgendwie der wurm....ist immer sehr schlimm sowas zu lesen...

wünsche dir alles erdenklich gute...und viel kraft

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von MichaW86, 8?. SSW am 05.08.2013, 19:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Viel Glück und Kraft für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von mini maus am 05.08.2013, 19:51 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir alles gute viel kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von chai-tea-latte, 10. SSW am 05.08.2013, 20:10 Uhr

Es tut mir wirklich total leid!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute - und viele liebe Menschen, die für Dich da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von simmi83, 10. SSW am 05.08.2013, 20:20 Uhr

Oh Mann, was ist denn hier los??? :(( alles gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von katzenmama77, 8. SSW am 05.08.2013, 20:24 Uhr

Fühl dich gedrückt!!! Das tut mir so leid!

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von Kleines_glueck am 06.08.2013, 8:19 Uhr

Ich bin so traurig , ich kann das gar nicht begreifen!

Leider habe ich kaum jemanden .. mein Mann weiß nicht, was er tun soll & meine Freundin meint nur "besser jetzt als später"!

Es tut so unendlich weh ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von sunnydani am 06.08.2013, 8:40 Uhr

Ach, das tut mir so schrecklich leid... Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst!

Es ist so schlimm, wenn man sich so freut und dann solche Nachrichten hört...
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie verkraften kannst und dass du irgendwann wieder Hoffnung schöpfen kannst. Und nimm dir Zeit zum Trauern, du hast dich schließlich auf dieses Baby gefreut und dich darauf eingestellt und da ist es vollkommen klar, dass du traurig bist.

Und solche blöden Sprüche darfst du dir nicht zu nahe kommen lassen. Natürlich wird es wahrscheinlich um so schwerer je weiter man ist, aber trotzdem tut es zu jeder Zeit weh und es ist irgendwie nicht mehr so wie vorher, es fehlt jemand. Du darfst dir solche Ansagen nicht zu sehr zu Herzen gehen lassen.
Ich hab meinen Sohn letztes Jahr im Juli in der 18.SSW still zur Welt gebracht und ich hab auch einige blöde Ansagen gehört. Manche Menschen wissen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen und aus Unbeholfenheit oder keine Ahnung was, sagen sie dann so was Blödes.

Und deinem Mann kannst du ja vielleicht sagen, was du brauchen würdest oder was dir gut tun würde, wenn er nicht weiß, was er tun soll. Vielleicht soll er dich einfach wortlos in den Arm nehmen oder dir zuhören, wenn du darüber sprechen willst.
Vielleicht hilft dir auch eine Erinnerungsbox für deinen Schatz oder eine Erinnerungsecke.
Ich hab eine Ecke daheim, wo viele Sachen von meinem Kleinen stehen. Sein erstes Plüschtier, das ich für ihn gekauft habe, Ultraschallbilder, ein Stern mit einem Spruch, den wir auf seiner Beerdigung bekommen haben. Solche Sachen halt, ein Ultraschallbild hast du ja bestimmt schon von deinem Schatz, oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die nächste, schwere Zeit gut überstehst und wenn du Hoffnung geschöpft hast, für einen neuen Versuch, dann wünsch ich dir von ganzem Herzen, das alles gut geht.

Stille Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von Kleines_glueck am 06.08.2013, 9:30 Uhr

Hallo,

Leider habe ich kein ultraschall bild .. Aber vielleicht kann ich bei der VU zur AS nach einem fragen ?!

Es tut so weh .. Ich habe mich so gefreut als es nach monaten geklappt hat .. Und jetzt das :( ich bin so traurig.

Ich habe niemanden .. Meine eltern wussten es nicht, meiner oma habe ich es nicht erzählt .. Es wissen nur mein mann und meine freundin .
Den kindern musste ich es vorhin erzählen, denn sie sehen mich ja weinen und fragen sich warum !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von sunnydani am 06.08.2013, 10:36 Uhr

Ich glaube schon, dass du ein Bildchen haben darfst, wenn du danach fragst. Das verstehen sie sicher, dass das deine letzte Erinnerung ist.

Ich glaub dir, dass es so weh tut. Ich weiß, wie weh es tut, wenn man sein Kind hergeben muss...
Vielleicht erzählst du es deinen Eltern, wenn dir danach ist. Vielleicht hilft es dir dann, wenn sie Bescheid wissen, als wenn du es verheimlichst. Überlegst es dir halt und handelst dann nach Gefühl.

Ich wünsch dir wirklich alles, alles Gute und wenn du jemandem zum Schreiben brauchst, dann kannst mir gerne eine PN schreiben.
Mir hat das sehr geholfen, wenn ich meine Gefühle und Gedanken mit jemandem austauschen konnte.

Mitfühlende Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von Gabi1981 am 06.08.2013, 11:08 Uhr

Es tut mir so unsagbar leid, ich musste ja den März Bus auch verlassen und steck immer noch mitten in der Fehlgeburt. Es ist keine einfache Zeit und es kommen gute und schlechte Tage, aber irgendwann wird der Schmerz erträglicher.
Das musste ich durch meine zwei vorangegangenen Fehlgeburten lernen.
Mir ging es da wie dir, Ultraschall und die Fruchthöhlen waren leer. Man glaubt die Welt bleibt stehen und wenn man dann merkt das sich die Welt ganz normal weiterdreht ist man noch trauriger, weil man das Gefühl hat keiner trauert um das Kleine außer man selbst.
Aber auch das wird besser und irgendwann dreht man sich wieder mit der Welt auch wenn der Schmerz nie ganz weg geht.
Darf ich fragen warum du noch so lange bis zur AS hast, das wäre sehr schwer für mich. Ich musste vier Tage warten und fand das schon sehr schlimm. Nach der AS ging es mir ein klein wenig besser, es war wie ein Abschluss und gleichzeitig wie ein Neuanfang.
Bei der jetzigen Fehlgeburt hatte ich ja keine AS und ich hängt seit drei Wochen in der Warteschleife, das ständige gerenne ins Kh macht mich total fertig und ich glaub besser geht es mir erst dann wenn der Arzt sagt alles ist wieder in Ordnung.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und drück dich mal ganz fest, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst mir gerne eine PN schicken.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus !

Antwort von jani-san, 12. SSW am 07.08.2013, 8:38 Uhr

@ Kleines_glueck:
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich habe das in 10/2012 durchgemacht, allerdings früher (7. SSW) und habe tagelang geweint und monatelang getrauert - leider auch eher heimlich, da es nur mein Schatz wusste, der ebenfalls am Boden zerstört war.
Es ist wirklich egal, WANN es geschieht, wenn man sich so sehr wünscht, schwanger zu sein. Ob früh oder spät, eine FG ist einfach schrecklich und passiert leider so oft.

Aus diesem Grund drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr die kommende Zeit gut übersteht und euch gegenseitig stützt - denke dran, dein Schatz leidet ebenso wie du und weiß daher vielleicht nicht wie er dir helfen kann. Das ist einfach eine traurige Zeit, die mit vielen schlimmen Gedanken einhergeht.
Ich denke selbst jetzt noch oft daran und bange in meiner aktuellen Schwangerschaft um einen glücklichen Ausgang. Es helfen da einfach keine Ratschläge oder Aussagen wie "Diesmal wird alles gut." Nein, die Angst ist immer da, weil man sowas schonmal erlebt hat.

Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.