September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von victoria_dorothee, 15. SSW am 03.03.2021, 13:51 Uhr

Bin auch noch da :)

Was für ein perfektes Bild! Das Kleine scheint ja schon richtig fotogen zu sein. Freut mich sehr das eure Ergebnisse gut waren und du dich jetzt auch so richtig freuen und entspannen kannst! Wir müssen nur noch ein paar Tage abwarten.

Wollte ihr auch wissen was das Kleine wird? :)

Jetzt wo wir nur noch auf Ergebnisse und auf das Geschlecht warten, steigt unsere Vorfreude von riesig. Die Woche habe ich meine erste Umstandshose bestellt, da plötzlich seit Sonntag meine Hose nicht mehr zu ging. Und wir haben bereits eine große Liste gemacht mit allem was wir brauchen (unser erstes Kind), was wir gebraucht/neu kaufen wollen, Preise und zu welchem Zeitpunkt. Am Freitag wollen wir auch zu BabyOne fahren uns mal alles vor Ort ansehen. Wir wissen schon welchen Kinderwagen wir möchten, wollen diesen aber mal live sehen. Wir hatten den neu reduziert auf eBay Kleinanzeigen gefunden, jedoch will ich den zuerst einmal in der Hand haben. Wir kümmern uns tatsächlich aber viel mehr um so organisatorische Themen: Hebammen Erstgespräch, Krippen Anmeldung, Kreissaal Anmeldung, Vorbereitungskurs, usw... Klamotten möchte ich gerne mir im Laden ansehen, anfassen und kaufen. Da warte ich ab bis die Geschäfte wieder aufmachen... wir verreisen auch ganz bald und wollen dann dort einen ganzen Koffer Baby Sachen mitnehmen. Mein Mann hat das Zimmer schon tapeziert (weil wir ein bisschen umräumen mussten wegen Home-Office) und auch schon einen Plan für den Wickelaufsatz gemacht. Oh und am meisten Vorfreude haben wir auch wenn wir mein Schwangerschaftsbuch ausfüllen! Das macht richtig Spaß jede Woche zu dokumentieren und dem Würmchen schon etwas zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.