Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 16. SSW am 03.08.2012, 22:00 Uhr

Bin auch noch da, aber geht mir noch immer nicht gut :-(

Hallo Mädels,
wollte mich nur mal melden, da ich ja geschrieben habe dass ich wiederkomme wenn es mir besser geht.
Bin ab morgen im 5. Monat und muss noch täglich spucken. Aber ich liege nicht mehr den ganzen Tag im Bett.
Bei uns ist sehr viel passiert in letzter Zeit.
Mein Mann musste ins Krankenhaus, so dass ich die Kinder allein versorgen musste obwohl es mir sooooo schlecht ging. Das war sehr hart. In der Woche hat mir eine "Freundin" die Freundschaft gekündigt (meine Übelkeit und meine SS wären mein Problem).
Dann ging das Auto kaputt und ich musste die Kleine krank aus der Krippe abholen (dann mit dem Fahrrad),.....
Ich hoffe dass es bald besser wird bei uns.
Diese SS ist körperlich gesehen nicht so schwer wie die anderen beiden (da habe ich noch mehr gespuckt und gelitten) aber diesmal ist es emotional sehr schwer.
Kaum jemand sieht dass Hyperemesis etwas anderes ist Als die normale SS-Übelkeit und von allen Seiten ernte ich Unverständnis und Augenrollen weil ich mich ja so anstelle.
Das ist manchmal sehr hart und tut sehr weh. Jeder der das nicht hat, sollte dafür dankbar sein und nicht so tun als würde ich mich nur anstellen.
Naja, ich wollte mich einfach nur mal wieder hier melden. Ich bleibe im Hyperemesis-Forum bis es mir besser geht. Denn im Moment kann ich mich auf die normalen SSThemen noch nicht einlassen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, liebe Grüße von Lina

 
4 Antworten:

Re: Bin auch noch da, aber geht mir noch immer nicht gut :-(

Antwort von bobbyhausen am 03.08.2012, 22:11 Uhr

ich bin so froh das ich von meiner ss nichts weiter spüre also keine übelkeit oder so.wenn der bauch nicht wachsen würde würde ich nicht denken das ich schwanger bin.aber trotzallem wünsche ich dir das es dir bald wieder gut geht und das bei dir wieder alles gut wird.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da, aber geht mir noch immer nicht gut :-(

Antwort von Talea, 16. SSW am 03.08.2012, 22:28 Uhr

Hallo Lina,

drücke dir die Daumen, dass schnell alles wieder gut wird, und die Übelkeit ein Ende nimmt. Viel Kraft, lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da, aber geht mir noch immer nicht gut :-(

Antwort von raingod, 16. SSW am 03.08.2012, 22:36 Uhr

Liebe Lina,

ich möchte Dir sagen, wie furchtbar leid mir tut, dass Du so leiden musst. Mir treibt die Vorstellung, wie es Dir gehen muss, die Tränen in die Augen:-(. Für mich ist es extrem schrecklich, wenn ich spucken muss und daher ist es für mich kaum vorstellbar, was Du durchmachst. Wenn ich wegen einer Magen-Darm-Grippe oder einer Lebensmittelvergiftung mal eine Nacht durchgespuckt habe, wäre ich schon am liebsten gestorben! Ich bewundere Dich, dass Du Dich sogar noch um Deine Kinder kümmerst.
Und wegen Deiner Freundin: auf jemanden, der mit so wenig Mitgefühl reagiert, hättest Du in anderen schwierigen Situationen auch nicht zählen können und das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Auf die kannst Du echt verzichten!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da, aber geht mir noch immer nicht gut :-(

Antwort von Kirshy, 19. SSW am 04.08.2012, 6:44 Uhr

Liebe Lina!
Schön von dir zu lesen!
Ich schließ´mich dem Beitrag von raingod an-ich bewundere dich! Wenn ich daran denke, wie es mir geht, wenn ich Magen-Darm-Grippe habe und mich dann noch um 2Kindern kümmern müsste...!
Kannst du dir nicht eine Haushaltshilfe "verschreiben" lassen, damit du zumindest eine kleine Entlastung hast? Ich glaube sogar, dass diese Hilfe im Haushalt Angehörige übernehmen können und dann von der Krankenkasse(?) eine kleine "Aufwandsentschädigung" bekommen...!?
Leider sieht man erst in schweren Zeiten wer Freund und wer Wegbegleiter ist!
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird mit der Übelkeit und dem Übergeben, wünsche dir alls Gute und würde mich freuen wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.