August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea, 25. SSW am 21.04.2021, 18:03 Uhr

Bin absolut fassungslos..

Oh man, ich sitze in einem ähnlichen Boot wie du. Arbeite auch in Großraumbüro und habe auch mit Kollegen zu kämpfen, die einfach mies zu mir sind. Eh schon seit ich schwanger bin und jetzt noch mehr, da ich von meiner FÄ ein BV bekommen habe fürs Großraumbüro, nur Homeoffice wäre ok. Also bin ich jetzt seit 2 Woche. Im Home-Office und einige sind sauer, weil ich halt nicht so viel von hier aus machen kann. Meine Chefin (unerfüllter Kinderwunsch aus früheren Tagen) ist es schon seit Januar dies zu mir.

Die Nachricht deiner Kollegin ist echt richtig mies. Arbeitest du eng mit ihr zusammen, falls du genau auf deinen alten Arbeitsplatz wieder kommen solltest?
Also die Nachricht zeigt schon, dass sie selbst mit irgendwas unzufrieden / neidisch ist oder es dir nicht gönnt. Ich weiß, leicht gesagt, aber nimm es dir nicht so zu Herzen.

Fühl dich gedrückt von einer die mit dir im selben Boot sitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.