Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11 am 01.01.2018, 14:29 Uhr

@Billmeisner

Huhu und ein frohes neues Jahr!
Wie gehts euch? Konntet ihr wieder in eure Wohnung? Hoffentlich riecht es nicht zu sehr nach Brand! LG

 
2 Antworten:

Re: @Billmeisner

Antwort von Billmeisner17 am 02.01.2018, 8:31 Uhr

Lieb das du fragst.
Uns geht es soweit ganz gut. In die Wohnung durften wir wieder am 29.12.
Noch ist einem etwas mulmig, wenn man in den Hausflur muss, da es da noch sehr riecht. In unserer Wohnung selber riecht man laum etwas davon. Und den Kindern geht es super. Gott sei dank. Ende der Woche soll wohl der Aufzugsschacht und der Aufzug erneuert werden.
Der größte Schock ist überwunden. Das liegt aber sicher mit da dran, dass der Brandstifter verhaftet wurde.
Das einzige was doch etwas noch störend war, waren dann das Feuerwerk. Da war mir dann doch nicht so gut bei und mein Mann ist mit seinem Bruder alleine raus und hat dann mit den Nachbarn angestoßen. Dafür konnte ich der kleinen bei ihren ersten Krabbelversuchen zu gucken und hab es gefilmt . Nun zuckelt sie schon ganz langsam auf allen Vieren durch die Wohnung. Die Zwillis haben alles seelenruhig verschlafen und durften dafür dann die Videos die mein Mann und mein Schwager gemacht haben ansehen und haben sich sehr gefreuet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Billmeisner

Antwort von 1Eva11 am 02.01.2018, 9:49 Uhr

Guten Morgen, das klingt doch schon ganz gut. Das mulmige Gefühl vergeht bestimmt auch ganz schnell. Wenn der Aufzug erstmal gemacht ist, wird bestimmt auch der Geruch ganz schnell verschwinden. Wie schön, dass deine Maus jetzt krabbelt.
Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.