Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flergo am 30.05.2013, 10:30 Uhr

bilde ich mir das nur ein?

Hallo ich lese seit ein paar Tagen erst mit, und dachte ich muss euch jetzt was schreiben:-)

Ich bin zur Zeit Ende 11ssw am Samstag komm ich in die 12 ssw . Gestern Nachmittag legte ich mich um und da fing es an , ich hatte meine hand warum auch immer auf meinen bauch gelegt entspannt mich und merkte was puckern , wie wenn man seinenpuls ertastet . Also nahm ich die hand von meinem Freund u sagte hier spüre mal was ist das.... er bestätigte mir das er es auch spürte . Dann wanderte das puckern nach links dann nach rechts oh man was ist das . Ist unsere erste Schwangerschaft , kindsbewegungen können es ja eigentlich nnoch nicht sein.
LG flergo

 
12 Antworten:

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von gelini17, 12. SSW am 30.05.2013, 10:37 Uhr

Einbildung glaube ich nicht. Wir hatten hier vor Kurzen mal das Thema, dass es bei vielen von uns schon so ist, dass wir seit der 10 Woche ein Flattern im Bauch merken, und dass eigentlich auch noch nicht sein kann, denn das angeblich erst frühstens Woche 15 kommt. Ich merk das Flattern mittlerweile fast täglich, von daher, mach dir keinen Kopf! Denke es ist bei jedem anders. Genieß es einfach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von flergo, 11. SSW am 30.05.2013, 10:40 Uhr

Ich find es faszinierend meine Freundin erklärte mich gestern für gaggaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von jenny..m am 30.05.2013, 11:01 Uhr

Was immer ihr da auch spürt, es sind sicher keine Kindsbewegungen. Tut mir leid euch das so das so sagen zu müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von Pintaloosa, 12. SSW am 30.05.2013, 11:45 Uhr

Also, daß manche von uns bereits innerlich etwas spüren, kann ich mir gut vordtellen. Aber wenn man es von außen spürt, wird es in dieser frühen ssw wohl noch nicht dad baby sein. Soviel kraft haben die winzlinge noch nicht mit ihrem ca 4 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von gelini17, 12. SSW am 30.05.2013, 11:52 Uhr

Jenny, es hat keiner von uns gesagt, dass es Kindsbewegungen sind. Fakt ist, dass man definitiv mitbekommt, dass im Bauch was passiert. Das hat mir sogar der FA bestätigt. Und das Flattern bei einem früher und beim Anderen später kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von Adele_, 11. SSW am 30.05.2013, 11:54 Uhr

Blähungen?

Nee, ich kenn das aber auch. Dachte auch schon, ich fang das Spinnen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von Jolinchen08, 14. SSW am 30.05.2013, 12:06 Uhr

Als ich bin jetzt 14 ssw und ich spuehre seit ca 2 wochen mein kleinen Bauchbewohner ...
Habe vorgestern auch mit meiner Hebi drueber gesprochen und sie sage wenn es die erste ss waehre waehre es recht unrealistich aber so wird es schon das baby sein !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von Chloe, 12. SSW am 30.05.2013, 12:33 Uhr

Hm, schwierig. Also ich spüre das Baby ja auch schon hin und wieder, bzw. vermute es, aber es ist auch meine dritte Schwangerschaft und ich hab die andern beiden auch recht früh gespürt. Aber da kann ich Pintaloosa nur zustimmen, man mag vielleicht innerlich was spüren, aber dass man das Baby nach außen spürt in der 11. Woche halte ich für nicht möglich. Wenn es nach außen hin spürbar war und dann noch gewandert ist, dann war es wohl eher eine Luftblase im Darm oder sowas. Das kann sich schon recht ähnlich anfühlen.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von flergo, 11. SSW am 30.05.2013, 12:34 Uhr

Naja im Prinzip ist es Wurst noch ein paar Wochen dann spürt man es definitiv :-):-):-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 30.05.2013, 13:14 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen so ein zartes "entlangwischen" im Bauch.Denke schon das es das Baby ist, da es an unterschiedlichen Stellen ist. Fühlt sich an, als würde von innen jemand mit ner Feder an der Bauchdecke streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von PhiSa, 10. SSW am 30.05.2013, 13:16 Uhr

ich weiß auch nicht, ob man so früh schon wirklich was spüren kann.

Dieses kleine wenige cm große Böhnchen wird sicher noch nicht so stark sein, um spürbar zu "treten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilde ich mir das nur ein?

Antwort von AbgelHaine, 15. SSW am 30.05.2013, 13:47 Uhr

Erst mal hallo aus dem November bus :)
Ich habe damals auch so ein leichtes pochern wahrgenommen das sich so anfuehlte wie ein herzschlag, nachdem ich mal gegooglet habe was es sein könnte hab ich gelesen das es der Puls sein soll von uns frauen :) Da da wohl irgendwo ne ader verläuft so war das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.