Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci, 8. SSW am 17.11.2021, 10:25 Uhr

Bilde ich mir das alles nur ein?

Nein, du bildest dir das nicht ein.
Auch ich bin sehr müde, tagsüber hab ich's noch einigermaßen im Griff, die beiden Zwerge fordern halt einfach. Aber abends könnte ich zusammen mit ihnen im Bett verschwinden. Auf der Couch, denn ich weiß genau, gehe ich um 20.30h ins Bett, bin ich spätestens um 23.00 Uhr wieder wach , bin ich sogar schon im Sitzen eingeschlafen
Trotzdem schlafe ich nicht durch und liege teilweise dann wach. Kenne ich aber schon.
Anflug von Übelkeit hab ich auch. Einmal hab ich's schon im Bett gemerkt, dann Pipi machen gewesen und hab schon gemerkt, es kommt, also übers Waschbecken gehangen und da ging's schon los. Kam halt nur Galle (Entschuldigung für die detaillierte Beschreibung ) aber danach ging's mir erst mal besser.
Normalerweise frühstücke ich mit der Kleinen, wenn wir die große in den Kindergarten gebracht haben. Aber im Moment kann ich morgens einfach kaum was essen. Kein Appetit. Ich versuche trotzdem wenigstens eine halbe Scheibe Brot zu essen. Und dann um 10/11 Uhr überkommt mich ein Bärenhunger mit Magenknurren als hätte ich zwei Tage nichts zu Essen bekommen. Ist schon richtig peinlich.
Dazu kommt dann nachts (!) der Hunger! So ein richtiger Mortzhunger, der von ganz unten kommt. In der letzen Schwangerschaft war rote Spitzpaprika bei solchen Attacken mein bester Freund, aber wenn ich jetzt da nur dran denke, hmmmm weiß noch nicht. Mal ausprobieren.

Aber im Grunde kenne ich genau diese Symptome schon. Nur werden sie von Kind zu Kind schlimmer bzw kommen sie immer früher.
Bei der ersten hatte ich gar keine Übelkeit, nur permanenten Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.