Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 01.06.2013, 23:03 Uhr

Bild von Emi

Mensch Claudia, bei deinem Bericht über Emily musste ich jetzt echt schmunzeln. Das muss am Namen liegen, da meine Emily auch ein richtiger Wirbelwind ist und blaue Flecken hier nichts ungewöhnliches sind. Ich freu mich zu lesen das sie sich so toll entwickelt und drücke die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Das es dir psychisch nicht so gut geht, ist jetzt nicht so schön zu lesen, ich kann mir auch nur ansatzweise vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir, das dir die Kur helfen wird und du danach wieder etwas besser umgehen kannst. Du weiß ja, Joshua ist immer bei dir/euch und gibt auf euch drei acht.
Und ich bin der festen Überzeugung, das er und die Engelchen von Jeannette auf alle MaiKids aufpassen und die Schutzengel noch unterstützen.
Gute Besserung noch für deinen Rücken.

LG Karina mit Emily Luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.