Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 25.09.2012, 11:34 Uhr

Liebe Jeanette ...

... ich bin auch eine Mai 2010-Mami, wenn ich auch meist nur still mitgelesen habe. Ich möchte dir nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass hier genug Raum für Claudias Freude über die wirklich zauberhafte Emily UND für deine Trauer um deine beiden Mädchen ist. Ich denke mal, ich spreche auch für die anderen.

Wenn es dir also hilft, dann schreibe hier. Wir haben immer ein offenes Ohr (und Herz!) für dich.

Michaela.

 
1 Antwort:

Re: Liebe Jeanette ...

Antwort von sunnybaby09 am 27.09.2012, 22:03 Uhr

Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für deine Worte.
Ja, im Moment fällt mir sowohl reden als auch hier schreiben schwer. Durch die aktuelle Situation stehe ich noch immer unter Schock und muss versuchen, grade jetzt in der Situation wo ihr Vater einfach in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auszog, für sie noch mehr da zu sein. Es ist verdammt hart...
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.