Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 20.12.2012, 22:58 Uhr

Weihnachten...

...rückt unaufhaltsam näher und ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken. Mir geht es wieder schlecht, ich würde mich am liebsten einfach nur in mein Bett verkriechen und gar nichts mehr machen. Aber das geht nicht. Hier sind drei Kinder, die mich brauchen. Für die ich da sein muss!
Wie gerne würde ich Weihnachten mit fünf Kindern feiern, aber mir bleiben nur drei. Zwei wurden mir genommen. Unbegreifbar...Wir werden es nie verstehen, warum wir nie als komplette Familie zusammen sein dürfen.
Manyara und Philina fehlen mir beide so sehr. Ich kann das nicht beschreiben...Zwei kleine Kinder durften ihr Leben nur ganz kurz auf dieser Welt haben. Nicht mal genießen durfte es Philina. Ihr Leben bestand nur aus Kampf. Und Manyara musste auch kämpfen. Dann ging es ihr besser und doch wurde sie uns genommen. WARUM?
Ich sitze hier und bin die letzten Tage nur am weinen. Ich weiß, dass ich mich in vier Tagen zusammenreißen muss, um den Großen Weihnachten nicht zu versauen. Das Leben ist nicht gerecht...
Auch mein Mann wird Weihnachten mit uns feiern. Den Kindern zu liebe.
Ansonsten haben meine Kinder und ich uns ein Leben zu viert angefangen aufzubauen. Auch wenn sie es nicht begreifen, warum Papa ausgezogen ist. Ich kann und will es ihnen nicht erklären.
Das Leben hat sich so sehr geändert! Und ich stehe immer noch fassungslos vor einem großen Berg....Weiß oft nicht wie es weitergehen soll, aber irgendwie geht es immer weiter...
Ich könnte noch so viel mehr schreiben...
traurige Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand und Philina Julia und Runa Manyara für immer im Herzen

Ps.: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Habt schöne Feiertage!

 
1 Antwort:

Re: Weihnachten...

Antwort von estelle03 am 21.12.2012, 17:07 Uhr

Hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.