Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiLeipzig, 30. SSW am 15.08.2013, 21:11 Uhr

Beunruhigende Nachrichten vom FA :(

Bin heute mit super Gefühl zur VU und 3. US zur Hebamme und FA.Hebamme hat ertastet das unser Junior sich gedreht hat und nun auch SL liegt!US bei FA hat dann aber leider ergeben das ich eine Trichterbildung vor dem inneren Gebährmutterhals habe!Sie meinte das ich mich jetzt unbedingt schonen muss da sonst eine Frühgeburt nicht auszuschließen ist .GMH liegt bei 3cm,also i.O.Hab es mir von der HA erklären lassen und sie hat mir ein wenig die Angst genommen!Hat von euch schon mal jmd was davon gehört?Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle hin!Sonst aber alles gut mit unserem Schatz ... wiegt bei 30+2 SSW 1900 Gramm

 
2 Antworten:

Re: Beunruhigende Nachrichten vom FA :(

Antwort von Lebkuchen_13, 36. SSW am 15.08.2013, 21:33 Uhr

Hallo komme aus dem September Bus und möchte dir ein bisschen Mut machen. In der 28. ssw wurde bei mir auch ein verkürzter Gmh (2.5) mit trichterbildung fest gestellt. Sollte ins kh und bekam die lungenreife.
Sollte mich schönen und wurde krank geschrieben. Und siehe da ich hab's bis in die 36.ssw geschafft. Man kann also durch Sofa liegen viel errichten. Magnesium sollte ich nehmen.
Kopf hoch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigende Nachrichten vom FA :(

Antwort von Geschwisterbaby, 34. SSW am 16.08.2013, 10:15 Uhr

hab ich auch war 1 tag im KH bekam keine lungenreife da der test kein frühchenrisiko ergab soll aber liegen. liege nun seit 1 Woche... Klo und manchmal kurz aufstehen mach ich darf auch Auto fahren wenn ich mich dann wieder wohin lege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.