April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 18.11.2013, 6:46 Uhr

Bettgehzeit

Also bei uns ist es so das paup noch das groessere schlafbeduerfnis jat was er in extrem langen mittagsschlaf stillt. Obwohl beide sehr lang schlafen am tag toppt das paul eben nochmal.

Sie wachen so zw. 6-7 auf. Dann alltag mit den drei grossen (schule und kiga bringen).danach fruehstueck und spielen. Ab11 wird hier geknatscht dann fix mittag essen fuer die zwerge 11:30 schlafen sie dann emil bis ca 14/15 uhr und paul ca 16 uhr. Ich lass sie schlafen sie scheinen es ja zu brauchen. Emil bekommt dann zu 18 uhr abendessen und wird gewaschen bettfertig gemacht so das er gegen 18:45/19 uhr im bett ist.er schlaeft dann direkt ein bos ca 1 uhr dann flasche und dann weiter bis frueh...

Paul mach ich dann ab 19 uhr sein programm mit essen waschen ect. So das er gegen 20 uhr im bett ist er kommt gegen 2 /3 oder gar nicht noch mall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.