Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine, 16. SSW am 15.01.2015, 13:47 Uhr

Betriebsarzt

Also bei mir war das so ich war von meiner FA freigestellt für meine arbeit die ich da gemacht habe ( bei kälte 4 °C Taktarbeit , Fliessband arbeit...)

Und dann sollte ich aber nochmal zum Betriebsarzt der mir das noch einmal bestätigen sollte und mir ein Allgemeines Beschäftigungsverbot geben sollte.. aber dazu kam es nicht der hat mich untersucht sprich Blut abgenommen, nen EKG und ich sollte auf einem bein steht und hampelmann machen als so was( wo ich nicht verstanden habe warum).Auf jedenfall hat er mir nichts gegeben kein Brief oder so etwas für meine Arbeitsstelle.Ich bin da dann hin hab erzählt wie es beim Arzt war und die sagten die rufen da an und klären das aber was da raus kam weiß ich nicht.

Ich geh aber auch nicht arbeiten da ich ja das verbot schon von meiner Fa habe seit dem ich in der 5 Woche bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.