Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume31 am 23.02.2018, 13:37 Uhr

Besuch beim Proktologen :-(

Huhu ich war ewig nicht mehr hier im Forum und heute möchte ich mal wieder schreiben, da mich dieses Problem was du hast, auch lange begleitet hat.
Ich hatte mir durch die Verstopfung in den ersten Wochen der Schwangerschaft eine Fissur eingefangen (Blut, Schmerzen beim Stuhlgang). Erst nach der Schwangerschaft bin ich zu mehreren Proktologen gegangen und habe die Diagnose erhalten. Da war die Fissur bereits chronisch und es hatte sich ein Polyp gebildet. Mir wurde dann dringend empfohlen die Fissur operieren zu lassen. Weil mir die Beiträge aber im Internet extreme Panik bereiteten, habe ich alles möglich versucht, damit sie von allein heilt. Prorepatin Öl, viele Salben, ... nichts half auf Dauer
Als ich dann selbst überhaupt keine Lust mehr auf die ganzen teuren Salben und das experimentieren hatte, habe ich allen Mut zusammengenommen und mich im April letzten Jahres operieren lassen (Vollnarkose, 2 Tage KH). Resultat: Alles halb so wild!!!!!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich es viel früher gemacht und auch ambulant machen lassen. Im Internet steht viel zu viel Panikmache!!!! Es war wirklich nicht schlimm! Ich nehme seitdem täglich Flohsamenschalen und trinke viel Wasser. Seitdem alles wieder gut! Die Heilung dauerte aber ca 6 Monate, was normal ist. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.