Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 14.02.2018, 9:28 Uhr

Alpträume

Hi!

Haben Eure das auch? Johann schreit derzeit zweimal, manchmal auch dreimal die Nacht. Nicht immer nach Mama, manchmal auch einfach nur so ein wimmerndes Schreien. Er wacht aber nicht auf und schläft auch ganz normal weiter. Es wirkt, als ob er schlecht träumen würde. Ist auch nicht irgendwie nur an bestimmten Tagen, die besonders aufregend oder aufwühlend waren, sondern wirklich jeden Tag.

Ich hab das vom Großen eher etwas später in Erinnerung, aber die täuscht mich gern mal.

LG
Lilly

 
4 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von maxi84 am 14.02.2018, 12:43 Uhr

Hallo Lilly,
Wir hatten das vor einigen Wochen auch. Es verschwand so plötzlich wie es gekommen war.
Wir haben uns auch erst Sorgen gemacht, aber ich denke, es war wirklich eine Art Alptraum. Er schrie und nach ein paar Sekunden war alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Friederike1 am 14.02.2018, 14:43 Uhr

Hi Lilly,

ja, wir kennen das auch. Es ist inzwischen schon ein paar Wochen her und war auch nicht täglich. Bei uns handelte es sich vielleicht aber auch eher um den Nachtschreck. Er wachte auch nicht so richtig auf, ließ aber keine Beruhigung zu und schlief nach ein paar Minuten einfach weiter. Inzwischen ist wieder alles ruhig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Karla am 14.02.2018, 22:57 Uhr

Ja, wir haben das schon lange, 1-2 mal pro Nacht.sie brüllt dann ganz schlimm, schläft dann aber selbst weiter. Am Anfang sind wir noch hingegangen,dadurch haben wir sie dann aber richtig wach gemacht..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von lilke am 15.02.2018, 8:54 Uhr

Ja, so kommt es mir bei uns auch vor. Wenn ich ihn groß anfassen wollte, würde er nur aufwachen. Ich schau immer nur kurz rein oder streichle ihm kurz über den Rücken und dann schläft er sofort weiter.

Es beruhigt, dass wir nicht die einzigen sind und vermutlich irre ich mich nur mal wieder, was den Großen angeht. Der hatte das auch, das weiß ich noch, aber ich dachte, das war später. Naja, oft genug denke ich, dass der Große das eine oder andere eher konnte und dann stelle ich bei seinen alten Videos fest... nee, konnte er auch nicht. Die Erinnerungen sind da doch sehr verklärt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.