Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra333 am 12.08.2009, 9:32 Uhr

Bestellt jemand schon mal bei Schlecker?

Da gab es nämlich 2 Pakete Pampers (á 34 Stück) für 15,98€ und im Laden hätte man 19,98€ gezahlt.
Und weil ich eh noch soviel brauchte und keine Lust hatte, alles selber nach Hause zu tragen, war Bestellen doch äußerst bequem

Kommt gerade das Paket an und was steht auf der Rechnung für die Pampers .... 19,98€

Das muss man wohl nicht verstehen, oder?

 
4 Antworten:

Re: Bestellt jemand schon mal bei Schlecker?

Antwort von gnom19 am 12.08.2009, 9:36 Uhr

Ich habe da mal bestellt, weil es mal hieß die liefern nach hause. Allerdings kann man hier die pakete nur in den markt liefern lassen und das ist für mich nicht sinnvoll. Habe da auch vor ca. 2 jahren mal ne email hingeschickt, auf die antwort warte ich bis heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt jemand schon mal bei Schlecker?

Antwort von micha67 am 12.08.2009, 9:54 Uhr

Ich habe da auch bestellt, genau die Windeln wegen dem Preis - bei mir hat's geklappt.

Ruf doch da mal an (falls kostenlose Nummer) ansonsten der Rechnung widersprechen und sehen, was passiert ...

Ging mir neulich bei Baby Walz ähnlich, da hatte ich einen Gutscheincode, der erst ab 50€ galt, also habe ich extra für eine Freundin mitbestellt und dann haben sie den Gutschein nicht abgerechnet - und bei Anruf hieß es dann: Ja, der Gutschein ist zu sehen, wurde nur einfach nicht eingerechnet ich solle doch die Summe selber abziehen.... ich so, ne, dann möchte ich ne korrigierte Rechnung haben und was kam? Eine Mahnung mit Inkassodrohung!! Echt nett! Aber immerhin war da der Gutschein (immerhin -20 %) eingerechnet, die Mahngebühr habe ich nicht bezahlt!

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bestelle meist dort

Antwort von bubumama am 12.08.2009, 10:42 Uhr

Das war sicher dann ein Versehen oder? Ruf doch mal an oder schreib ne Mail hin.

Ich bestelle gern dort, erstens ist es immer innerhalb von 2 Tagen da, zweitens gibt es immer Gratisbeilagen (jede-menge-tipps.de) und drittens habe ich das Geschleppe nicht.
Leider ist es nicht mehr versandkostenfrei, früher war das mal....
Bilder bestelle ich immer dort, und lasse sie mir in die Filiale liefern.

Ich bestelle auch gern bei Rossmann, der ist noch billiger. Gibt aber keine Geschenke und die Versandkosten sind höher.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bestelle meist dort

Antwort von Sandra333 am 12.08.2009, 10:46 Uhr

Geliefert wurde wirklich sehr schnell. Ich habe gestern bestellt und heute morgen war das Paket da.

Habe jetzt mal eine Mail hingeschickt und hoffe, dass die beantwortet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.