Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 12.08.2009, 9:32 Uhr

Ich kann mich nicht zurückhalten....

....ich muss es einfach loswerden, daß ich es sehr merkwürdig finde, daß schnubbelkatze noch immer keine stellung bezogen hat!!
ich finde das spricht für sich!! hauptsache alle wettern gegen susafi.....


so, das wollte ich einfach mal loswerden weil ich es ein unding fand wie einige hihr gegen suse geschossen habt!!

 
13 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von Sandra333 am 12.08.2009, 9:34 Uhr

***....ich muss es einfach loswerden, daß ich es sehr merkwürdig finde, daß schnubbelkatze noch immer keine stellung bezogen hat!!
ich finde das spricht für sich!!***

Das geht mir auch seit gestern durch den Kopf. Aber ich saß noch auf meinen Fingern und wollte nicht wieder die Böse sein, die was Unangenehmes anspricht

Bisher war ich wirklich bemüht, neutral zu bleiben, aber ich finde auch, dass das ein sehr schlechtes Licht auf Schnubbelkatze wirft. Erst dachte ich noch, dass sie vielleicht keine Zeit hat, sich zu äußern, aber nach diesem Schwangerschaftsposting gestern ist ja klar, dass sie schon noch Zeit hat, hier zu lesen und PN´s zu empfangen und zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von gnom19 am 12.08.2009, 9:38 Uhr

wollte sie nicht den nächsten tag antworten?? Sie hatte doch irgendwie besuch, oder irre ich mich da?

Aber was mich gewundert hat ist das posting von sunlight. Das hat doch respekt verdient oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von Meffilein am 12.08.2009, 9:41 Uhr

vielleicht lässt sie sich einfach nicht auf das niveau herunter...
was soll denn das hier wieder anzufangen? DAS ist das letzte

schon mal einen moment drüber nachgedacht wie es wäre wenn das mit ihrem sohn wirklcih so passiert wär? will jetzt nichts hier weiter anstacheln aber ich finde es unmöglich stellt euch vor euren kids würde was passieren und jemand würde beweise dafür fordern... würdet ihr hingehen und fotos machen? oder würdet ihr irgendwas liefern damit die die die beweise haben wollen still sind..
und wenn diese schnubbel nu scheiß gebaut hat warum auch immer (gründe dafür wird es geben) warum setzt ihr soviel energie darein? muss man jemanden dann öffentlich anprangern? dann muss man mit negativreaktionen rechnen.

ich les ja hier sonst nur still mit, aber was ihr da in beide richtungen abgezogen habt ist echt kindergarten. habt ihr sonst nichts besseres zu tun? eure armen kinder müssen sich wahrscheinlich den halben tag gezwungenermaßen selbst beschäftigen weil ihr so sehr mit dem internet beschäftigt seit. und dann tun einige hier auf übermutter... kümmert euch lieber um eure kleinen als euch hier mit sonnem scheiß zu beschäftigen

und alle die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen mich gerne abschießen ist mir scheißegal, wer sich angesprochen fühlen muss und anfängt hier weiter zu stänkern würde meine these nur bestärken

meffilein
- die sich jetzt auch nicht mehr zurückhalten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von Sandra333 am 12.08.2009, 9:45 Uhr

Ich würde niemandem Beweise liefern und auf jeden pfeifen, der Beweise fordert. Aber ich würde dann eine solche Geschichte und solche Anschuldigungen gegen mich auch nicht kommentarlos stehen lassen - das schon gar nicht, wenn ich ankündige, dass ich es aufklären werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von Meffilein am 12.08.2009, 9:47 Uhr

und dann sich hinzustellen und zu sagen "mämämä, die hat ja noch garnichts gesaaahaagt" soll sie also in eine ecke drängen in der sie sich dann endlich mal rechtfertigen muss? wennse was sagen will wirdse das schon tun, wenn nicht dann nicht. mit diesem beitrag hier wurde sie doch wieder nur angeprangert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von schnubbelkatze am 12.08.2009, 9:48 Uhr

ist nen unterschied ob ich mal schnell 2 sätze tippe oder nen halben roman schreibe...aber weil ihr alle so erpirscht darauf seit, ihr bekommt euren bericht heute noch, wenn jack im bett ist und schläft.

und nicht, wenn ich das fiebrige kind auf dem arm habe, dessen stiche am kopf von dem sturz (der ja angeblich nie passiert ist) entzündet sind...

wie war das? einige nehmen das forum als bühne? anscheinend wollt ihr das alle? manche hier sind echt sensations-geil und haben echt nichts besseres zu tun.
hätte euch schon die tage informiert, nur waren erst bei den schwiegereltern und seit gestern hat jack fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht zurückhalten....

Antwort von Sandra333 am 12.08.2009, 9:51 Uhr

In die Ecke drängt sie sich selber, indem sie nichts sagt. Dass Leute, die gerne mit ihr geschrieben haben, verwundert sind, dürfte auch ihr klar sein, oder nicht?

Und Du schreibst hier war von "anstacheln" und "anprangern". Lies noch mal Dein oberes Posting ... was genau machst Du da?

Einen schönen Tag wünscht eine Übermutter, die sich jetzt wieder um ihre armen Kinder kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nööö....geht's jetzt schon wieder los!?

Antwort von sunshine1977 am 12.08.2009, 9:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbel kein stress kind geht vor !

Antwort von Sejupa am 12.08.2009, 9:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meffilein

Antwort von Paulara am 12.08.2009, 9:54 Uhr

is klar, daß jetzt wieder jemand aus seinem loch gekrochen kommt.....

und zum thema, daß sich die kinder auch mal alleine beschäftigen müssen: ja, das ist so!! und das ist auch gut so - oder beschäftigst du dich 24 h rund um die uhr mit deinem kind????? kinder müssen auch mal lernen sich alleine zu beschäftigen!! vielleicht ist das ja neu für dich.....
meine tochter malt in ihrem zimmer ein bidl und justus ist bei mir und spielt mit seiner motrikschleife - und ich finde das gut so!!
meine kinder haben gefrühstückt, sind gewachen und angezogen also dürfen sie nun was alleine machen - so wie ich auch.

und scheinbar hast du es noch immer nciht verstanden, daß schnubbels kind ncihts hatte und vor allem dass sie VON SICH AUS ein foto angeboten hat "wo man sich am leid IHRES kindes ergötzen könne"

ich wollte das einfach nur loswerden weil es unter meinen nägeln brannte.

achja, vieleicht slltest du dich lieber um dein kind kümmern statt hier zu lesen und schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERSTEHT IHR ES NICHT???

Antwort von Paulara am 12.08.2009, 9:56 Uhr

ich will doch, daß schnubbel sich rechtfertigt!!! damit es kein schlechtes lciht auf sie wirft!!!! aber es ist schon sehr merkwürdig!!!!! das will ich damit sagen und schnubbel einfach locken zu sagen was ls ist. viele hier warten auf ihre stellungnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meffilein

Antwort von Meffilein am 12.08.2009, 10:03 Uhr

zitat
"und scheinbar hast du es noch immer nciht verstanden, daß schnubbels kind ncihts hatte und vor allem dass sie VON SICH AUS ein foto angeboten hat "wo man sich am leid IHRES kindes ergötzen könne"

ich würde mich schämen hier sowas zu verbreiten..ohne a) beide seiten gehört zu haben und b) selbst beteiligt gewesen zu sein.
stell dir vor dein kind würde fallen und jemand würde behaupten das wäre nie passiert... das ist das allerletzte

naja, zieht euch weiter daran hoch wie toll ihr seit, ihr müsst es ja nötig haben.

ich wünsche schnubbel das sie nichts drauf gibt was irgendwelche dummen schnepfen hier ablassen, aber wenn man sowas liest kann einem echt schlecht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERSTEHT IHR ES NICHT???

Antwort von sunshine1977 am 12.08.2009, 10:15 Uhr

doch, ich verstehe die beweggründe... ich verstehe nur nicht, warum man sich dauernd so anzicken muss. warum fragt ihr schnubbel nicht persönlich, per pn oder so? sondern macht es stattdessen über das forum, wo doch klar ist, dass es sofort wieder in diskussionen ausartet? kam ja auch prombt so! ... oder habt ihr sie schon persönlich gefragt? wenn schnubbel es zur aufklärung öffentlich machen will (woran ihr sicherlich liegen wird,wenn ihr unrecht getan wurde), wird sie es schon tun.

davon mal abgesehen, finde ich, dass es eine sache zwischen den 3en ist und wir andere uns nicht hineinhängen sollten. wir sind doch gar nicht tangiert! also, wenn jemand eine "rechtfertigung" fordern kann, dann die beteiligten.... ich bin hier zwar auch nur eine stille vertreterin, aber jetzt hatte ich auch mal das bedürfnis meine meinung zu äußern!
nichts für ungut...

ich wünsche allen einen RUHIGEN und schönen tag!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.