September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 24.10.2013, 10:35 Uhr

Besteckempfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach gutem Besteck für meinen Kleinen... Könnt Ihr etwas empfehlen? Ich habe die Sets von HABA im Auge, es gibt ja sooo viele schöne Sachen, man weiß garnicht was man nehmen soll.

LG

 
7 Antworten:

Re: Besteckempfehlungen?

Antwort von MVgirl1986 am 24.10.2013, 10:59 Uhr

Huhu.

Also wir haben mal bei Weltbild welches bestellt mit eigenem Namen drauf. Und dann haben wir noch zwei Sets, die es neulich beim ALDI gab. Von Madagaskar und Shaun das Schaf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteckempfehlungen?

Antwort von Dancingstar am 24.10.2013, 12:38 Uhr

Hallo,

wir haben das von Aldi mit dem Schaf geschenkt bekommen, aber noch nicht in Gebrauch. So toll finde ich es auch nicht.
Mir persönlich gefallen die von Haba sehr gut, hatte ich letztens im Geschäft in der Hand, aber noch nicht gekauft. Überhaupt hat Haba sooo tolle Sachen. Zur Zeit isst sie mit den Händen bzw. mit nem Plastiklöffel oder wird von mir mit meiner Gabel gefüttert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteckempfehlungen?

Antwort von Caitryn am 24.10.2013, 13:19 Uhr

Als Kinderbesteck haben wir 1x das von IKEA - geht zur Not. Gerade das Messer ist nicht so toll.

Das Kinderbesteck von WMF ist super. Die Messer sind scharf und so kann die Große auch selbst ihre Sachen schneiden.
Empfehle was ordentliches zu kaufen. Wir bekamen es zur Taufe geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteckempfehlungen?

Antwort von Krötili am 24.10.2013, 15:41 Uhr

ja, ich würde auch was vernünftiges kaufen, z.b. wmf.

ich habe noch das messer (der rest ist leider verschwunden) von meinem taufbesteck (auch wmf) und es ist in einem super-zustand;-). ist ja immerhin schon über 30 jahre alt. und ein tolles klassisches zeitloses design ohne Schnickschnack.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jana12 am 25.10.2013, 9:57 Uhr

Danke!!!

Ich war gestern mit meinem Kleinen im Babyfachmarkt, und wir haben uns für das Besteck von Haba entschieden. Wir werden trotzdem das WMF im Auge behalten...noch ist er ja noch etwas zu klein dafür.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Caitryn am 25.10.2013, 12:42 Uhr

Ja, dass WMF-Besteck kommt richtig zum Einsatz, wenn sie 2,5 Jahre oder älter sind. Da sollten sie schon sicher ein "Instrument" halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke; @ Jana

Antwort von Dancingstar am 27.10.2013, 8:28 Uhr

Ich hab jetzt auch das von Haba gekauft, bringt der Nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.