September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wo kauft ihr Kinderklamotten?????

Thema: Wo kauft ihr Kinderklamotten?????

Wir meistens bei H&M, Baby One, S´Oliver. Und ich habe jetzt zum ersten Mal bei vertbaudet bestellt, bin mal gespannt, wann die Sachen kommen.

von Dancingstar am 23.10.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Viel gebraucht und da ist von alles marken was dabei. Ansonsten Family oder H&M. für die große bestelle ich zurzeit immer viel bei Otto da es dort die zwischengröße 128/134 gibt. Da finde ich die sachen auch schöner bei H&M oder so findet sie selber zurzeit nichts. LG ANJA

von Engel2409 am 23.10.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Viel bei Ernstings Family, dort gibt's oft schöne Angebote und die Sachen sind alle schadstoffgeprüft, qualitativ durchaus gut und günstig. Ansonsten bei mytoys, dort gibt es schöne Markensachen und manches auch bei Hess. Bei H&M kaufe ich nichts mehr, ich habe mal einen erschreckenden Beitrag über die Herstellung der Textilien und dessen Färbemittel geseheni LG

von Babystar2012 am 23.10.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Hallo, wir kaufen bei www.babyoutlet24.de, Ernstings Family, www.mytoys.de und bei Hess Natur (vorwiegend die Bodys). LG

von Jana12 am 23.10.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

die billige Kleidung bei ernstings Family etc. frei von Schadstoffen ist? die Jeans z.b. sind ALLE durchweg voll mit Schadstoffen. auch die, die du bei mytoys bestellst. da nehmen sich h&m und die anderen Hersteller, ob marke oder nicht, nichts. so halbwegs ok sind nur einige mit baumwolle aus bio-anbau.

von Krötili am 23.10.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Krötili

ot

von Krötili am 23.10.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

ich kaufe viel auf dem Flohmarkt. ansonsten bodendirect, h&m, außerdem gefällt mir die dänische/skandinavische Kindermode sehr gut, noa noa, finkid. manchmal bestelle ich auch was über dawanda, da gibt es z.t. soo tolle Sachen.

von Krötili am 23.10.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Krötili

und bei hess Natur bestelle ich ab und zu was. und ganz toll: die woll(walk) Sachen von disana,meine kleine hat schon den dritten walk-Overall.

von Krötili am 23.10.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Huhu. Flohmarkt, Ernstings, C&A, Spiele Max, H&M. LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

www.Tausendkind.de, H&M, ebay, C&A, Adler (Tom Tailer Kollektionen), Earnsting's Family ... Danke für den Tipp mit Babyoutlet - hab gestern gleich schon die 1. Bestellung gemacht LG

von freckleface1981 am 24.10.2013, 07:55