Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romi1987 am 28.10.2015, 15:23 Uhr

Besserung in Sicht

Schön dass es mit den Blutungen ein Ende hat... Die Übelkeit hatte ich in der SS mit meiner Tochter auch nicht, dafür dieses mal schon...
Der Chinesische Kalender hat in der ersten SS mit meiner Tochter gestimmt ;-)... Nun hab ich von Anfang an das Gefühl, dieses mal wird es ein Junge und laut Kalender siehe da Junge ... Trotzdem geb ich da nicht viel drauf ...
Mal schauen ... Meine Schwägerin meinte ich bekomme nen Jungen , da unsere Schwangerschaften und Essverhalten sehr identisch sind und es erinnert sie alles an den Anfang ihrer jetzigen SS (Entbindung Januar 16' wird n Bub)... Bin mal gespannt..

Eigentlich hatte ich überlegt, wieder nicht nach dem Geschlecht zu fragen. Bei unserer Tochter wollten wir es nicht wissen, haben es erst erfahren als sie auf die Welt kam .. Aber ich weiß nicht ob ich es dieses mal könnte

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.