Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tappsy23, 10. SSW am 28.10.2015, 14:40 Uhr

Besserung in Sicht

So nach über ner Woche hoffen und bangen scheint es so als würde sich alles bessern.... Blutungen sind weg keine schmerzen nix also kann uns nix mehr im weg stehen am Dienstag gibts den ersten großen Ultraschall und mutterpass :) das einzige was wieder da ist ist die scheiß Übelkeit die ich bei keiner anderen SS hatte....
Habt ihr mal in den chinesisches Kalender geschaut ich ja laut diesem wird es ein junge und ich muss sagen es hat bei den anderen auch alles gestimmt was der Kalender sagte

 
7 Antworten:

Re: Besserung in Sicht

Antwort von Sperling, 10. SSW am 28.10.2015, 15:06 Uhr

Ach das freut mich für dich! :-D

Bei mir sagt der Chinesische Kalender ein Mädel vorraus. Und er stimmte sowohl bei meinem Sohn als auch bei Mir, meinem Mann, meiner Schwester, Mutter und dem Bruder meines Mannes *gg* Bin gespannt ob er diesmal recht hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von Romi1987 am 28.10.2015, 15:23 Uhr

Schön dass es mit den Blutungen ein Ende hat... Die Übelkeit hatte ich in der SS mit meiner Tochter auch nicht, dafür dieses mal schon...
Der Chinesische Kalender hat in der ersten SS mit meiner Tochter gestimmt ;-)... Nun hab ich von Anfang an das Gefühl, dieses mal wird es ein Junge und laut Kalender siehe da Junge ... Trotzdem geb ich da nicht viel drauf ...
Mal schauen ... Meine Schwägerin meinte ich bekomme nen Jungen , da unsere Schwangerschaften und Essverhalten sehr identisch sind und es erinnert sie alles an den Anfang ihrer jetzigen SS (Entbindung Januar 16' wird n Bub)... Bin mal gespannt..

Eigentlich hatte ich überlegt, wieder nicht nach dem Geschlecht zu fragen. Bei unserer Tochter wollten wir es nicht wissen, haben es erst erfahren als sie auf die Welt kam .. Aber ich weiß nicht ob ich es dieses mal könnte

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von 2.Schlumpf am 28.10.2015, 17:23 Uhr

Hallo,
laut chinesischem Kalender sind meine 2 Töchter 2 Jungs. Diesmal soll es laut Kalender ein Mädchen sein, vielleicht ein Sohn für mich?! ;)
Bei den ersten beiden SS haben wir uns überraschen lassen, diesmal möchte ich es wahrscheinlich doch vorher wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von jolina06, 11. SSW am 28.10.2015, 20:07 Uhr

Das freut mich Blutungen nerven immer

Bein mir hat der Kalender bei meiner tochter gestimmt bei meinem Sohn allerdings nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von Missy27, 13. SSW am 29.10.2015, 6:19 Uhr

Der chinesische Kalender lag sowohl bei meiner Tochter als auch bei meinem Sohn falsch. Ich bin gespannt diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von SDK2014, 13. SSW am 29.10.2015, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

es freut mich, dass es bei dir so langsam besser wird. Jetzt geht es sicherlich auch wieder bergauf und am Dienstag gibt es schöne Fotos :) Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten Termin.

Was den chinesischen Kalender betrifft, so hat er bei unserer Tochter gestimmt. Da es ja bis jetzt Drillinge werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kalender wieder recht hat, wohl recht groß Laut Kalender soll es ein Junge sein. Ob das natürlich auch für 3 gilt, werden wir sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserung in Sicht

Antwort von Manu1234, 14. SSW am 31.10.2015, 11:23 Uhr

Hallo also bei mir sagt der chinesische Kalender das es ein Junge wird. Bei meinen beiden Großen hat er gesagt das es Mädels werden das hat gestimmt. Bei meiner dritten hat er aber auch Junge gesagt und es wurde ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.