September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing am 22.05.2014, 8:33 Uhr

besorgungen

sagt mal wann fangt ihr an sachen für euch und baby zu besorgen,also keine kleidung,sondern hygieneartikel..

darunter fällt:

stilleinlagen
windeln
einlagen für den wochenfluss
unterhosen die die einlagen halten
still-bh,oder normaler bh,oder bustiers zum stillen...

ich brauch das alles noch...

 
9 Antworten:

Re: besorgungen

Antwort von naphro, 25. SSW am 22.05.2014, 9:02 Uhr

Unterhosen nehm ich normale, Still BHs hab ich schon hier.
Den Rest kaufe ich im Juli / August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von Samu84, 22. SSW am 22.05.2014, 9:13 Uhr

Guten Morgen :)!

Die Hygiene Artikel hol ich auch erst Juli/August. Einen still bh hab ich , wo kauft ihr eure denn?

Meine Freundin hat mir letztens den Tipp gegeben 1x Unterhosen zu kaufen. Sie sagte nach dem Wochen Fluss war das, das beste was sie machen konnte. Die Kosten wohl nicht viel und jenachdem wie stark der ist, wäre das die beste Variante. Ich denke auf den Tipp greife ich zurück. Wir werden am Anfang besseres vorhaben als zu waschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von Sammy-Lee, 24. SSW am 22.05.2014, 9:14 Uhr

Also ich habe schon alles da. Stilleinlagen habe ich von Avent genommen die man waschen kann. Still Bhs unterhöschen für schwangere habe ich mir auchc schon besorgt. Finde die sind viel bequemer gerade jetzt . Einlagen bbesorgt meine Schwiegermutter da sie im kh arbeitet . Und Pampers für die kleinen habe ich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von Ändy, 24. SSW am 22.05.2014, 9:23 Uhr

Also ich plan auch erst ab August wenn ich zuhause bin alles zu besorgen. Da kann ich mir dann mal einen Tag in ruhe aussuchen und muss mir keinen Stress machen noch nach der Arbeit sämtliche Läden abzuklappern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von weibilein, 25. SSW am 22.05.2014, 9:49 Uhr

Ich besorge das auc erst im Juli/August,reicht vollkommen.
Still BH´s hab ich noch da,aber muss dann gucken ob sie passen nach dem Milcheinschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von milla_mi, 25. SSW am 22.05.2014, 11:28 Uhr

Ich werde das auch erst im August machen...
sollte die Kleine noch früher als nen Monat zu früh kommen, muss mein Freund das halt besorgen, wenn ich im KH bin.
Oder meine Mama macht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von Addison, 24. SSW am 22.05.2014, 11:29 Uhr

also die Unterhosen hab ich noch.....

mh und windeln bin ich mir unsicher meine tochter war ein pamerskind und alles war supi bei meinem sohn hatti anfangs auch pampers mußte dann aber umsteigen weil er sie nicht vertrug und nr3 wird auch ein junge und deswegen bin ich total verunsichert.

Ich denke wenn ich im Kh liege lasse ich meinen man stilleinlagen und pampers besorgen.

und binden hab ich sowieso immer im Haus denn wenn ich erkältet bin, bin ich immer sehr inkontinent

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von naphro, 25. SSW am 22.05.2014, 13:01 Uhr

Binden hol ich mir für die erste Zeit die Pelzy, sind den Surfbrettern im KH ähnlich. Und am besten 2 übereinander da versaut man sich auch keine Unterhosen ;)

Still-BH hab ich mir letztens einen bei Vertbaudet mitbestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgungen

Antwort von BV-Zwerg, 25. SSW am 22.05.2014, 19:09 Uhr

Da ich NICHT stillen werde, brauch ich insofern nichts dafür.
Ich habe noch einige Stilleinlagen da, die werde ich wohl demnächst mal wieder auspacken müssen, da die Vormilch mich echt wahnsinnig macht.

Windeln haben wir noch paar Pampers Newborn da, die von unserem sohn übrig geblieben sind (inkl. derer von der Windeltorte), Unterhosen sind noch alle da.
Nur eben Einlagen bzw Binden muss ich noch holen, aber das mach ich dann kurz vor knapp wieder mal. Werde mir ausm KH dann wieder paar mitnehmen.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.