Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 6. SSW am 11.10.2017, 20:40 Uhr

Beschwerde ??

Hey meine Lieben ,
Wie geht's euch den so ? Ich kann seit 2 Wochen nachts kaum schlafen , es zieht wie die Hölle, flau im Magen und Blähungen das knallt also meine Busen sind am explodieren ich hab Schmerzen will mich kaum bewegen , erzähl mal von euch was habt ihr so ? ..
Freue mich so in ca. 34 Wochen

 
2 Antworten:

Re: Beschwerde ??

Antwort von Lämml2005, 5. SSW am 12.10.2017, 13:01 Uhr

Bei mir geht es eigentlich noch, merke bis jetzt nicht sooooo viel. Brüste ziehen, aber es ist aushaltbar. Schlaf ist etwas anders, bin nach 5-6 Stunden hellwach, dafür tagsüber müde. Hab dieses Druckgefühl in der Gebärmutter, aber wirklich nur Druck, kein Schmerz und gelegentlich ziehen die Mutterbänder schon. Übel ist mir nicht, merke aber, dass ich körperlich schnell erschöpft bin. Und ich habe weniger Appetit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs auch nix weiter, hatte es auch erst Ende 6. Woche festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerde ??

Antwort von SiMo_90 am 12.10.2017, 18:33 Uhr

Seit paar Tages hat mich die Übelkeit erwischt... mir ist permanent flau im Magen und bei bestimmten Gerüchen oder bereits Gedanken an Essen verschlimmert das alles.
Im Moment hilft mir Zitronenwasser, Ingwertee und Laugenstangen mit Salatgurke
Heute morgen musste ich bei einer Cherrytomate würgen... ein besseres Anzeichen gibts nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.