Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 16.05.2022, 21:55 Uhr

Beschäftigung im Flugzeug

Also wir hatten jetzt einen 12 Stunden Flug und ich habe nichts zur Beschäftigung mitgenommen. Es gibt (zumindest für meine Tochter) kein Spielzeug, was sie so lange beschäftigt, dass es sich lohnen würde das mitzunehmen. Wir sind mit ihr im Flugzeug hinten rumgelaufen, haben sie aus dem Fenster schauen lassen, laufen/krabbeln lassen, dann hat sie gegessen oder mit den Magazinen/Flaschen/Bechern im Flugzeug gespielt, die Sitze erkundet etc. Wenn ich das so lese, weiß ich nicht, wie wir die Zeit rumgebracht haben aber sie hat auch 3 Stunden geschlafen und sonst, wenn es gar nicht mehr ging habe ich sie in der Trage getragen. Ein anderes Kind im Flugzeug war 15 Monate, das Kind war super brav, aber auch die hatten nix dabei. Die waren immer laufen mit dem Kind etc. Kommt aber auf dein Kind an. Aber ich denke das interessanteste ist immer das, was schon dort ist :) aber 4 Stunden sind auch echt nicht so lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.