März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nina75  am 05.10.2020, 21:51 Uhr

Berufsverbot droht

Hi,
ich bin Lehrerin und auch mit Zwillingen schwanger. Ich bin seit der 5. Woche im Bv, da ich über 40 bin und mehrere Frühgeburten hatte. Zu erst wollte ich auch nicht nur zu Hause bleiben, aber mittlerweile genieße ich es. Ich hab schon ältere Kinder und kann nun in Ruhe einkaufen, kochen und mich ausruhen.
Also wenn Du ins Bv gehst, versuche es positiv zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.