Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaliakanna am 13.04.2021, 19:47 Uhr

Beruflicher Wiedereinstieg?

Huhu, da melde ich mich gern mal zu Wort. Unsere Juni-Rakete ist auch 10 Monate. Ich arbeite seit Februar wieder und mein Mann ist mit dem kleinen bis Oktober zuhause.
K 1 kam mit 11 Monaten zur tagesmutti, das war OK. K2 sollte dann direkt mit in den Kindergarten zur Großen, damit ich nicht so viele verschiedene Stationen anfahren muss. Er kam mit fast 2 in die Kita und das lief gut. Wenn ich die einjährigen in der Kita sehe, bricht es mir manchmal das Herz. Sie sind so klein, stehen immer nur irgendwo rum oder sitzen total müde im Wagen... Da find ich tagesmutti doch gemütlicher. Aber es muss halt auch praktisch funktionieren. Ich wöllte jetzt nicht tagesmutti, Kita, Grundschule abklappern jeden Tag, um alle Kids zu verteilen. Deswegen sind die 2 jüngsten bei uns gleich Krippenkinder. Hoffe die Antwort hilft dir.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.