Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlerinchen, 5. SSW am 30.05.2010, 19:50 Uhr

Beruf???

Hey ich hab auch nochmla ne Frage (wird bestimmt nicht die letzte bleiben;) )Und zwar ich arbeite als Krankenschwester und ahbe im mom noch Nachtdienst und am 8.9.10 habe ich auch wieder Nachtdienst. Am 11.habe ich meinen FA Termin. Ich weiss nu echt nicht wie ich das machen soll, will meiner Stationsleitung noch nichts sagen bis ich ein Bildchen habe. swie würdet ihr das machen, Krank melden oder einfach durch arbeiten?? Echt ne doofe Zeit gerade, weil ich so eigentlich ja auch nicht mehr in die Isolationszmmer rein darf..........lg

 
5 Antworten:

Re: Beruf???

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 19:57 Uhr

Wenn ich du wäre, würde ich meiner Chefin sofort sagen das ich ss bin, sowie es bestätigt wurde!
Beim FA würde ich drauf drängeln das ich eher dran komme, eben aus dem beruflichen Aspekt betrachtet, um kein Risiko einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 30.05.2010, 20:03 Uhr

versuch doch eher einen FA Termin zu bekommen. wobei ich persönlich warten würde mit dem ausplaudern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von Mullii, 5. SSW am 30.05.2010, 21:27 Uhr

Hallöchen,

ich bin Altenpflegerin und komme auch gerade aus dem Nachtdienst! Habe jetzt erstmal Urlaub. Ich möchte meine Schwangerschaft noch solange es geht geheim halten weil ich sonst sofort zu Hause bleiben müsste von meiner Chefin aus, ich gehe aber gerne arbeiten und habe keine Lust zu Hause rumzusitzen!!

Ich fand die Nachtdienste schon anstrengend und hatte kein gutes Gefühl dabei, da wir auch zu dritt 150 Bewohner zu verpflegen hatten :o(

Aber wenn ich denke bis September kannst Du deinen SS eh nicht mehr geheim halten oder? Und dann darfst Du ja eh nur noch bis 20 Uhr arbeiten und keine Nachtdienste mehr schieben! :o) Und natürlich nicht mehr als 5 Kilo heben...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von tirg, 7. SSW am 31.05.2010, 8:11 Uhr

Auch ich arbeite als Krankenschwester (in einer Notaufnahme) es ist also ziemlich stressig, so gut wie nie Pausen, ich mache auch Nachtschichten. Da ich schon eine FG hinter mir habe habe ich es meinem Teamleiter sofort gesagt als der FA dieses bestätigte. Ich hätte es auch gerne weiter geheimgehalten aber unter diesesn Bedingungen gehe ich und mein Krümel vor.

Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von Perlerinchen am 31.05.2010, 13:59 Uhr

^Hmmm es ist echt schwierig und ich weiss immer noch nicht was ich machen soll. Werde es heute meiner besten feundin sagen die auch bei mir auf Station arbeitet. Mal schauen was die sagt. Also ich fande die letzten Nächte jetzt auch sehr anstrengend. Man weiss einfach noch nicht was dasbeste ist für den Krümel!!! Sonst muss ich viell. doch nochmal bei meiner FA anrufen und fragen was sie meint......................Danke euch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.