Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlerinchen, 5. SSW am 30.05.2010, 19:50 Uhr

Beruf???

Hey ich hab auch nochmla ne Frage (wird bestimmt nicht die letzte bleiben;) )Und zwar ich arbeite als Krankenschwester und ahbe im mom noch Nachtdienst und am 8.9.10 habe ich auch wieder Nachtdienst. Am 11.habe ich meinen FA Termin. Ich weiss nu echt nicht wie ich das machen soll, will meiner Stationsleitung noch nichts sagen bis ich ein Bildchen habe. swie würdet ihr das machen, Krank melden oder einfach durch arbeiten?? Echt ne doofe Zeit gerade, weil ich so eigentlich ja auch nicht mehr in die Isolationszmmer rein darf..........lg

 
5 Antworten:

Re: Beruf???

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 19:57 Uhr

Wenn ich du wäre, würde ich meiner Chefin sofort sagen das ich ss bin, sowie es bestätigt wurde!
Beim FA würde ich drauf drängeln das ich eher dran komme, eben aus dem beruflichen Aspekt betrachtet, um kein Risiko einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 30.05.2010, 20:03 Uhr

versuch doch eher einen FA Termin zu bekommen. wobei ich persönlich warten würde mit dem ausplaudern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf???

Antwort von Mullii, 5. SSW am 30.05.2010, 21:27 Uhr

Hallöchen,

ich bin Altenpflegerin und komme auch gerade aus dem Nachtdienst! Habe jetzt erstmal Urlaub. Ich möchte meine Schwangerschaft noch solange es geht geheim halten weil ich sonst sofort zu Hause bleiben müsste von meiner Chefin aus, ich gehe aber gerne arbeiten und habe keine Lust zu Hause rumzusitzen!!

Ich fand die Nachtdienste schon anstrengend und hatte kein gutes Gefühl dabei, da wir auch zu dritt 150 Bewohner zu verpflegen hatten :o(