April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ainu, 11. SSW  am 28.09.2012, 8:32 Uhr

Bericht vom Di Besuch Kiwu-Praxis

Hey Mädels,

sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber mit mir ist im Monent nicht so viel los. Bin froh wenn ich den Tag überstanden hab. Ich arbeite in einer Kita und wir mussten in ein anderes Haus umziehen. Keiner ist dort so richtig angekommen und es ist einfach nur mega laut. Ich schau zwar oft rein, hab aber keine Engergie was zu schreiben.

Aber jetzt mal mein Bericht:

Am Di hatte ich einen Termin in der Kiwu-Praxis. Nun würde sich entscheiden ob sich die zweite Fruchthülle weiter entwickelt hat oder nicht.
Mein Mann hat vor Aufregung die halbe Nacht nicht geschlafen. Leider konnte er nicht mit...
Die US-Untersuchen ergab, es wird nur ein Baby. Es ist nun 32mm SSL. Herzchen schlägt und zappeln kann es auch. Die zweit Fuchthülle hat sich schon fast aufgelöst.
Leider besteht noch eine Plazenta prävia marginalis. Aber dass kann ich ja noch ändern...
Die Kiwu-Arzt hat mich wieder an meine Frauenärztin überwiesen - konnt ich gar nicht fassen... Wow alles stabil....

Termin beim "normalen" Frauerarzt 9.10

LG Tamara

 
3 Antworten:

Re: Bericht vom Di Besuch Kiwu-Praxis

Antwort von maxelbaby, 13. SSW am 28.09.2012, 9:38 Uhr

Na dann noch einmal Willkommen bei den "normal"-Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Di Besuch Kiwu-Praxis

Antwort von mieke77, 12. SSW am 28.09.2012, 13:49 Uhr

Schön, das dem Baby so gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Di Besuch Kiwu-Praxis

Antwort von Minna, 13. SSW am 28.09.2012, 19:44 Uhr

Hi,

schön das soweit alles in Ordnung ist!
Und geniesse deine normale Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.