Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 27.06.2018, 18:32 Uhr

Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Gestern war ich jetzt im Krankenhaus um Final aus diesem bus auszusteigen.

Leider hatte mein Körper nicht mitbekommen, dass wir nicht aus der 6. Woche rauskommen und auch nach über 3 Wochen keine Anstalten gemacht.

Naja vorgestern dürfte ich zum vorgespräch. 3 Stunden mit Baby durchs Krankenhaus . Einen Kollegen mit Frau, die an dem Tag entbinden sollte vor der Gyn getroffen und einem Nachbar besorgt unten im Foyer begegnet....

Gestern dann nüchtern um 7:30 ins Krankenhaus. Nach 3 Stunden auf mein Zimmer zu einer 2. Frau mit Ausschabung an dem Tag....

Gegen 11 Erfahren, dass wir für "Mittag" geplant sind. Um 14:00 nachgefragt ( also Patienten informieren ist anscheinend echt schwierig). "Ja sie stehen jetzt drin, aber Not-sectio" ....

Ende vom Lied immer im Stunden oder 2 Stunden Takt weiter geschoben.

Ich war dann um 22:30 dran (völlig fertig mit den Nerven, da ich meinen Sohn vermisst habe, seit über 24 Stunden nichts gegessen oder getrunken hatte und wir größtenteils ignoriert wurden.)

Angeblich habe ich stärker geblutet und wurde nicht entlassen (eigentlich ambulant)

Die Op war nicht schlimm. Ich blute heute schon gar nicht mehr. Keine schmerzen. Ich bin noch etwas müde von der Narkose und weil ich letzte Nacht immer noch nichts zu essen bekommen habe und meinen Sohn vermisst habe, habe ich auch schlecht geschlafen. Heute dürfte ich dann zum Glück direkt um 7:30 abgeholt werden....

Die Sache an sich fand ich nicht schlimm...auch das wir in der Frauenklinik zwischen schwangeren und Müttern gelegen haben, hat mich nicht gestört.

Aber diese psychische und physische "Folter" die anscheinend ganz und gebe ist, fand ich den absoluten Horror.

PS: die einzigen Infos für nach der Op gab es von meinem FA

 
5 Antworten:

Re: Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Antwort von Fuchshase am 27.06.2018, 18:49 Uhr

Wie schrecklich es tut mir so leid, wie du behandelt wurdest. Ich hoffe, dass dir sowas nie wieder passieren wird
Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Antwort von Romi24, 9. SSW am 27.06.2018, 20:22 Uhr

Es tut mir wirklich leid was ihr durch machen müsst.ich wünsche euch viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Antwort von Lilablume2018 am 27.06.2018, 21:26 Uhr

Also zum Glück lief das bei mir nicht so ab. Es war zwar auch Fließbandarbeit aber man wurde nett behandelt und informiert und schrecklich lange warten musste ich ebenfalls nicht.


Es ist wirklich entsetzlich wie mit dir umgangen wurde. Am schlimmsten finde ich ja noch, dass du sooo lange nüchtern sein musstest und dein Eingriff quasi mitten in der Nacht durchgeführt wurde.

Zum Glück hast du es hinter dir.
Vergiss das ganze schreckliche Thema so gut und so schnell du kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Antwort von ausviermachfünf am 28.06.2018, 6:58 Uhr

Ich lese den Bericht nicht durch, möchte dir aber alles alles gute und Liebe wünschen.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Ausschabung (bitte überlesen, wer es nicht lesen mag)

Antwort von Tamina83 am 28.06.2018, 12:27 Uhr

Tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.