März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 8. SSW am 05.08.2016, 10:14 Uhr

Bericht fa und jammern :/

Morgen mädels...

Ich war ja gestern bei der fa...

Habe meinen mutterpass bekommen alles gut und schön... aber ich fühle mich dort nicht wohl...

Ich habe von mir aus urin ab gegeben.. das mal als erstes die kontrolieren nichts... kein gewicht kein blutdruck und dazu hab ich meist hohen blutdruck und bin diabetis typ 2

Also müsste ja viel kontroliert werden....

Nix gestern stellte sie den mutterpass aus als sie fertig war mir 1000 fragen sagte sie ja von mir aus können sie gehen... und ich so äh wie war den der urin ?!? Und sie Ach ja sie haben ja urin abgeben...

Tester rein... glu zucker bei 3+... und blu blut bei 2+ ... panik... fragte ob mann dann nicht doch ein us machen kann? Weil ja blut im urin ist...und ich mir nun sorgen mache...


Da sagte die vom labor

Schwangerschaft ist keine krankheit...ich solle mir nid so viele Sorgen machen...



Heute morgen dann... auf klo in meinem (sorry) ausfluss rosa braun mit drinnen.. ich bin nun echt in panik , habe ziehen als würde jedenmoment die regel kommen kreuzschmerzen auch , habe sogar in meiner Panik nen test gemacht von clear blue der aber richtig fett postiv ist.. aber ich weiß das dies bei einer MA auch sein kann.. hatte eine fg vor paar jahren in 8+3....

Jetzt bin ich kurz Form los heule...und wes nid was ich machen soll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bericht fa und jammern :/

Antwort von L-M-O-1988, 10. SSW am 05.08.2016, 10:29 Uhr

Hallo du

Oije, das hört sich aber nicht so gut an. Ich würde dir vorschlagen bei einem anderen Arzt anzurufen und dort einen Termin auszumachen. Wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du dringend die Ordination wechseln.

Ich war jetzt schon 2 Mal bei meiner Ärztin und die haben immer Urin angesehen und Blutdruck gemessen. Ausserdem muss ich auch immer auf die Waage bringt

US wird dann eigentlich auch immer gemacht, ich find das ehrlich gesagt etwas seltsam von deiner Ärztin. Auch die Aussage von wegen du bist nicht krank und sollst die keine Sorgen machen. Hallo? Ein bisschen Einfühlungsvermögen wär schon angebracht. Auch wenn die dort täglich mit Schwangeren zu tun haben - für dich ist es etwas außergewöhnliches! Lass dich bitte nicht so abfertigen.

Ich hoffe, du findest eine bessere Praxis.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa und jammern :/

Antwort von Wuwu17, 8. SSW am 05.08.2016, 10:41 Uhr

Habe nun mit der fä telefoniert... soll nun ins kh fahren... die sollen dort schauen mache mich auch gleich auf die socken.

Drpckt mir die daumen.

Hoffe so sehr das beim krümmelchen alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa und jammern :/

Antwort von aficionada, 9. SSW am 05.08.2016, 11:14 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle auch noch mal bei einem anderen FA vorsprechen.
Urinprobe, Blutdruck etc wird eigentlich ab jetzt bei jedem Termin gemacht(wurde mir bei meinem FA so gesagt). Finde es schon wichtig, dass man sich besonders bei einer SS wohl und sich gut aufgehoben fühlt. Wenn dann nämlich wirklich mal ein Problem vorliegt, man weiß, dass die sich da auch gewissenhast drum kümmen!!

Drück dir die Daumen, dass im KH dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa und jammern :/

Antwort von Sara42, 10. SSW am 05.08.2016, 11:35 Uhr

Ich hatte auch gestern beim fa einen Termin und habe fast das gleiche Erlebt.

Deshalb ruf ich am Montag bei meinem alten Fa an um einen neuen Termin..

Die gestrige Ärztin wird mich nie wieder sehen

Gib uns bitte Bescheid was die klink gesagt hat drück dir die Daumen fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa und jammern :/

Antwort von Sarah_2014, 11. SSW am 05.08.2016, 19:31 Uhr

Bei mir wird immer
Urin
Blutdruck
Blub abgenommen
Und Ultraschall gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.