März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, ?. SSW am 04.08.2016, 17:37 Uhr

quälende Ungewissheit

Ihr Lieben,
Immer noch schwebe ich im unklaren und komme damit überhaupt nicht klar... . Es ist sehr wahrscheinlich eine Elss aber eben noch nicht 100% sicher . Ich will endlich Klarheit. Wisst ihr wie hoch der HCG bei euch Mitte 5ssw war?

 
6 Antworten:

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 04.08.2016, 18:10 Uhr

Hallo, ich kann Dich so verstehen. Ich habe die selbe Ungewissheit , zwar das keine Elss vorliegt , jedoch weiß ich nicht ob krümmelchen noch wächst. Und ob es nicht doch ein MA ist. Ist werde zwei Wochen noch leben bis ich erfahre ob es weiter geht oder beendet ist. Ich kann die Ungewissheit und Verzweiflung , Angst, Sorge gut verstehen.
Mein HCG bei 4+5 betrug, 340 und zwei Tage später 720... hoffe die Werte helfen Dir. Die Ärztin sprach damals von einem Wert der 3te oder 4te Woche wäre. Ganz lieben Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 04.08.2016, 18:12 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie hoch der Wert in meinen schwangerschaften war aber in der fünften darf er wohl zwischen 220 und knapp 7500 liegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von Schnecki2014, 16. SSW am 04.08.2016, 19:55 Uhr

Hallo!

Ich schleich mich mal aus dem Jänner-Bus ein. Deine Ungewissheit tut mir sehr leid.

Meine letzte SS war eine ELSS, etwa in der 6. Woche entdeckt. Ich hatte von einem Tag auf den anderen starke Schmerzen und Blutungen. Trotz hcg von 1.600 konnte man nichts in der Gebärmutter sehen. Als Blut im Bauchraum zu sehen war bin ich operiert worden und sie mussten einen EL entfernen. War nicht schön, aber im Zyklus danach (habe eine Blutung abgewartet) bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen.

Ich wünsch dir aber dass du jetzt schon eine gesundes Zwergi bekommst. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 04.08.2016, 19:56 Uhr

Hallo... das kann ich gut verstehen, es tut mir sehr leid, dass du da so im Ungewissen bist. Den HCG Wert von mir kenne ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von CaroMami, 11. SSW am 05.08.2016, 7:28 Uhr

Das tut mir so leid, das muss so schlimm sein. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quälende Ungewissheit

Antwort von 318598, 27. SSW am 05.08.2016, 7:53 Uhr

Liebe Grüße aus dem November.

Leider helfen dir die Werte anderer Frauen garnicht, weil die einfach soooooo unterschiedlich sind.
Es geht dabei ja nur um die stetige Verdoppelung und das er nicht zu rasant steigt...
Ich drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.