Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 11. SSW am 07.06.2011, 19:36 Uhr

Bericht FA Besuch heute

Wie schön!!! Es ist alles gut! Wir hatten heute Untersuchung. Haben US gemacht, unser Würmchen war wach und wohlauf. Hat gestrampelt und gewunken es war einfach toll - ich kanns noch gar nicht fassen, ich hab so ein Glück!!! Das Herzchen hat natürlich auch schön geschlagen.
Laut Arzt ist die Risikozeit jetzt vorbei, nach dem Entwicklungsstand und Befinden sogar schon 1,5 Wochen VOR Ablauf der kritischen drei Monate (die ja auch nur ein Richtwert sind).
Der US wurde zu meiner Überraschung schon äusserlich gemacht, also auf dem Bauch man hat alles super gesehen.
Nächste Woche hab ich jetzt noch Termin zur Nackenfalten- und Blutuntersuchung, aber da wir jung sind und beide keinerlei Erkrankungen in der Familie haben, hält sich meine Angst davor in Grenzen. Und nächste Woche wird er einen Tipp zum Geschlecht abgeben, auch darauf freu ich mich!!!

 
3 Antworten:

Re: Bericht FA Besuch heute

Antwort von Babyle am 07.06.2011, 19:40 Uhr

Wie schööön... man könnte lachen und sich kaputt lachen wie süß die rumturnen gel? Die FÄ hat letztes mal zu uns gesagt das Babyle schwimmt :-) voll toll... habe am Freitag den Termin zut NT- Messung und hoffe das alles o.k. ist, das Herzle noch schlägt und alles Zeitgemäß ist, ich war letzte Woche bei 11+2 das letzte mal da war uach alles top...freu freu... am Freitag bin ich dann 12+4 und die kritische ZEit wär auch rum hoff wir können uns nach der NT Messung alle auf gesunde Kidchen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute

Antwort von abckatze, 14. SSW am 07.06.2011, 19:40 Uhr

hört sich alles gut an! freu mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 07.06.2011, 19:46 Uhr

Das klingt doch super und schon so bald eine Prognose bezgl. Geschlecht zu bekommen, da bin ich aber neidisch... Da müssen wir noch 4 Wochen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.