Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Thema: hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Hallo am 11.6. hat mein opa geburtstag. An dem tag wollen wir es dann sagen daß sie urgroßeltern werden. ich hatte überlegt, alle US bilder , es müßten 5 sein, auf din A4 Größe einzulaminieren, wie ein Buch zu binden, und vorne drauf, ein Bild von´meinem Freund und mir. Oder nur ein Bild? oder einen strampler? Ich bin da nicht so kreativ. hat vielleicht jemand eine Idee???

von sternchen1410 am 07.06.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hi! Das mit den US-Bildern finde ich persönlich gut! Wir werden eine Karte basteln, auf der Vorderseite ist dann ein schwarz-weiß Bild einer Kinderhand, innen dann das aktuellste US-Bild und daneben ein Text, der noch nicht ganz ausgereift ist...

von Hannoveranerin am 07.06.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Wir haben es an Muttertag "gesagt"...haben Glasuntersetzer gekauft, in die man Fotos stecken konnte...haben da dann die US-Bilder reingemacht und das kam sowohl bei meinen Eltern als auch meinen Schwiegereltern in spe super an

von Dizayer am 07.06.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Mein Freund hat seinem Opa das US-Bild vorgelegt und gesagt...hier, wir haben eine Nachricht...DAS ist dein Urenkel. War ganz witzig, weil er noch nie ein US-Bild gesehen hatte und erst gar nicht so recht verstanden hat, was wir ihm eigentlich damit sagen wollen.... Aber natürlich haben sich alle mega gefreut!!

von Baeca am 07.06.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Also die Idee mit den US Bildern auf DIN A4 finde ich voll toll, das ist doch süüüß und sie freuen sich bestimmt voll und vor allem haben sie dann die ersten Bildchen von Ihrem Uhrenkel :-)

von Babyle am 07.06.2011, 19:36