Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLotti2012, 10. SSW am 21.06.2013, 19:50 Uhr

belegte Brötchen mit Salat?

Puh man kann sich auch total verrückt machen. Ich halte nix von diesem wahnsinn dies und das und jenes nicht mehr zu mir zu nehmen. Klar rohes flwisch und fisch und alkohol sind für mich tabu. Aber in der letzten Schwangerschaft bin ich auch bei salami eingebrochen weil ich so einen heisshinger drauf hatte. Und tee und leberwurst esse ich auch mal. So einmal in zwei monaten.
Muss jeder selber wissen, was er macht. Aber finds langsam alles verrückt was schwangere nicht dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Hallo Mädels, ich sitze hier im Büro und würde alles tun für ein frisches Brötchen mit Knackwust drauf. Habt ihr auch ab und an so ein Heißhunger auf irgendetwas ?

von SaSi_77, 8. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Salat Salat Salat

und immer nur Salat heute Abend gibbet wieder Obstsalat mit Eis, hab heut noch ne Birne geholt sowas fehlte noch aber mag nur weiche und beim aldi hatten die nur harte, heut war ich beim plus und die hatten dann lose welche. Ja und ...

von call-of-duty, 9. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.